Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig Lecken, passendes Vorspiel ? (Umfrage an alle !!)

Richtig Lecken, passendes Vorspiel ? (Umfrage an alle !!)

27. Mai 2012 um 3:20

Hallo zusammen,
wollte mal Wissen was ihr so beim Vorspiel bevorzugt.. & wie lange. Mich würde es noch Interresieren, wie man eine Frau richtig zum Höhepunkt mit der Zunge bekommt. Ich hab meine Freundin noch nie geleckt.. & ich hab davor auch ein ganz komisches Gefühl.. macht das Spaß? Schmeckt es gut? Würde mich sehr freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde..

29. Mai 2012 um 7:29


Was heisst schmeckt das gut. Weisst du wie dein saft schmeckt. jede frau schmeckt unten rum anders, aber es ist einfach toll den saft einer frau im mund zu haben, es zu schmecken und zu riechen, wenn sie gerade ausläuft. richtig lecken ist schwierig, jede frau steht da auf andere techniken. am besten ist du probierst es aus. du solltest sie aber beim lecken auch noch gleichzeitig fingern, soll heissen zu leckst und steckst ihr gleichzeitig einen finger in ihre m...., versuche damit ihren g-punkt zu stimulieren, dass macht viele frauen noch mehr an. vorspiel ist relativ, du kannst die frau streicheln, an den brüsten, an den innenseiten der schenkel, am po etc. lecke ihre rosette, ihre brüste etc. du kannst auch die 69 stellung ausprobieren, sie bläst deinen sch.... du leckst dabei gleichzeitig ihre m.... aber est ist eben so, probieren geht über studieren, wenn du dabei nachdenkst wird es nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen