Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig geleckt

Richtig geleckt

4. Juni 2007 um 20:51 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 11:47

Ich fange direkt an. Wenn ich meine Freundin lecke, spührt sie wenig dabei. Sie sagt zwar es fühlt sich angenehm an. Kommen kann sie nicht dadurch. Wir haben darüber gesprochen und ihre Vorschläge auch ausprobiert. Habe sie zärtlich verwöhnt, geleckt, gestreichelt, gesaugt. Einen Orgasmus habe ich ihr bis jetzt nicht durch OV verschafen können. Sie sagt es ist in Ordnung. Das glaube ich nicht und deshalb hoffe ich gute Tipps von euch zu bekommen um sie glücklich zumachen.

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 21:34

Mhhhhh
bist du dir sicher das du ihre klitoris gefunden hast??

wenn nicht würde ich es mal mit fingern dabei versuchen..

lg
DONFRESH

Gefällt mir
4. Juni 2007 um 22:16

Alter Trick...
hast du dir schon mal zeigen lassen, wie sie sich selbst anfasst?

So findet Mann am besten raus, wie sie es mag.

Ansonsten hilft nur: üben, üben, üben...

Gefällt mir
5. Juni 2007 um 11:47

=))
Es kommt ganz sicher auf die frau darauf an und auf die technick. Ich befriedige meine freundin immer mit der zunge ohne noch die hände zu gebrauchen und sie kamm bis jetzt immer. Typ von mir zu begin sanft lecken dannach immer wie schneller und in alle richtungen und nicht nur an der klitoris auch an den schamlippen und wenn es ihr gefählt kannst du ihr ja auch ab und zu mal mit der zunge ins loch fahren.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers