Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig "geblasen"??

Richtig "geblasen"??

5. Juni 2006 um 9:32

hi,
ich hab meinem freund letztens einen geblasen. ich habs halt noch nicht so oft gemacht. er ist zwar auch gekommen, aber irgendwie war das alles nicht so richtig.ich hab sein bestes stück nur für ein paar zentimeter in den mund bekommen, weil irgendwie war der zu groß und hab versucht mit meiner zunge um seine eichel rumzulecken,ging aber auch nicht immer so gut. jedenfalls hat er immmer meine hand genommen und mit mir zusammen sich einen runtergeholt. also hab ich ihm im endeffekt keinen gebasen sondern nur mit der hand befriedigt.das war ja eigentlich nicht sinn der sache. oder wie soll es bitte sonst gehen??

lg und danke, wenn mir jemand ernsthaft antwortet!

5. Juni 2006 um 9:40

Aller Anfang ist schwer
Versuche es mal so: streichel und massiere sein bestes Stück mit der Hand, kraul ihm zärtliche seine Eier, dann gleitest du mit der Zunge auf und ab, küsst sanft seine Eichel, gleitest mit der Zunge um die Eichel, nimmst sie in den Mund spielst dabei mit der Zunge an ihr. Fang an ihr zu saugen an. Dann nimmst du seinen Schwanz ganz in den Mund und fährst mit deinen Lippen seinen Schwanz rauf und runter, kraulst dabei seine Eier, guckst ihn ab und zu gierig an. Hin und wieder massierst du nur seinen Schwanz und das alles machst du so lange bis er kommt. Funktioniert bei mir immer!

lg Nathalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 9:58

Er hat deine
hand geführt, so dass er schliesslich dank deiner und seiner hand kam. Als Mann rate ich dir, seine hände haben beim blasen in seiner schwanzgegend nichts zu suchen. er soll dich zärtlich streicheln und dir zeit lasen beim blasen. wenn die zeit zum blasen fehlt ja dann machs ihm auf die schnelle mit der hand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 14:44

Bitte helft mir...
Hey!!!
So das ist mir jetzt ziemlich peinlich aber ich habe angst vor dem Blasen ich selber haben es noch nie gemacht aber viele Freunde sagen das es ein ekeliges gefühl ist...möchte jetzt von euch wissen wie euer befinden ist wenn ihr einem Jungen einen Blast.So letzt frage schluck den Sperma oder spuckt ihr ihn aus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 16:48
In Antwort auf kuschelmaus10

Bitte helft mir...
Hey!!!
So das ist mir jetzt ziemlich peinlich aber ich habe angst vor dem Blasen ich selber haben es noch nie gemacht aber viele Freunde sagen das es ein ekeliges gefühl ist...möchte jetzt von euch wissen wie euer befinden ist wenn ihr einem Jungen einen Blast.So letzt frage schluck den Sperma oder spuckt ihr ihn aus??

Hmmmm...
SCHLUCKEN =)
weis ned was alle immer haben.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2006 um 21:10

Stimmt,
wenn ich ihm dabei noch sage wie verrückt ich nach seinem Schwanz bin und dann lustvoll dran sauge und ihn auch noch gierig angucke macht ihn das wahnsinnig! meistens kommt er dann auch relativ schnell... *g*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 0:40

Danke für das Kompliment
Ich blase auch wirklich sehr sehr gerne! Zum blasen knie ich am liebsten vor ihm, das bereitet meinem Schatz die meiste Lust. Erst recht, wenn ich ihn dann dabei auch noch gierig angucke...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 10:53

Ok, ok
Stell Dir doch einfach vor, dass Du einen Lolli lutschst. Saugen, schlecken, knabbern aber nicht zerbeissen.Lass die Zunge spielen

Lex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 10:58

Boahhhhhhhhh
Wenn ich das alles beherzigt habe, habe ich dann ein Diplom??
Wat für ne tolle Anleitung ( das mein ich ernst) ausführlich beschrieben. Sehrrrrr ausführlich. Ich wusste ja nicht wie unerfahren ich bin . Sorry, kleiner Scherz. Musste nur mal ( ganz lieb gemeint) dazu was sagen.
Wenn ich das alles beherzige vergesse ich nachher es anzuwenden . Aber dennoch, klasse Beitrag.
Lex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper