Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig feucht werden

Richtig feucht werden

20. Mai 2016 um 18:02

Mein Freund und ich sind seit knapp 4 Jahren zusammen und momentan häuft sich unser Liebesleben und ich genieße es Wir schicken uns ziemlich erotische Details bis ins kleinste beschrieben..ich werd auch bei dem Gedanken beim schreiben dran wieder feucht, allerdings wünscht sich mein freund(weil er davon so richtig auf fährt kommt) das ich so richtig feucht bin, dass es mir runter läuft..wie kann ich es machen, oder er?
Er fingert & leckt mich & wünschte das ich noch feuchter werden würde, damit er noch geiler wird.. Habt ihr ne Idee?

Mehr lesen

20. Mai 2016 um 19:38

Ne Idee - ja
da hilft viel Sperma. Das läuft dann wie von selbst am Bein herunter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 20:03

Als ob alle Menschen gleich wären....
Es gibt Männer, bei denen bildet sich schneller der sogenannte Wolllusttropfen und bei Anderen kommt der fast gar nicht. Genauso isses mit Euch Frauen. Manche werden richtig nass, andere halt eben "nur" feucht.
Für Sex reicht beides aus. Wenn er will, dass Du "richtig" nass wirst, dann muss er halt ein wenig nachhelfen und was von sich abgeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
M 16 Entjungferung
Von: osiris_11942579
neu
21. Mai 2016 um 17:54
Frage an die frauen ??
Von: mariemv1
neu
20. Mai 2016 um 22:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram