Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig eindringen?!

Richtig eindringen?!

1. November 2003 um 12:27

Hallo!
Ich bin neu hier und wende mich einfach mal vertrauensvoll an euch.

Ich schlafe seit ca. 2 Monaten regelmäßig mit meinem Freund, es ist immer wunderschön!
Ich habe aber ein Problem bzw. eine Frage: wie dringt ein Mann "richtig" in die Frau ein?! Mein Freund wird steif, benutzt um in mich einzudringen aber seine Hände, d.h. er nimmt seinen Penis in die Hand und hilft nach. Ist das normal?! Geht das nicht auch ohne die Nachhilfe der Hände?!
Und wie ist das, wenn wir zum Beispiel die Reiterstellung machen: da sitze ja ich auf ihm. Muss da zuerst ich auf dem Rücken liegen, er in mich rein und dann umdrehen?!

Auf euch wirken die Fragen vielleicht etwas blöd, aber ich hab eben noch keine sexuellen Erfahrungen, er auch noch nicht sonderlich viele, und daher meine Fragen.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke!

Eure Quaksi

1. November 2003 um 14:19

Hallo du!
Imandra unter mir hat völlig Recht!
Will dazu eigentlich auch nichts mehr sagen, denn sie hat es auf den Punkt gebracht.
Nur noch das:
Fragen sind nie doof, stell sie ruhig, wenn es dir ernsthaft auf der Seele brennt.
Neugierige Mädchen haben besseren Sex *gg*
Viel Spass beim Vögeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2003 um 14:44

Nur zu,
ich hatte Anfangs auch gedacht, es sollte ohne gehen - zuviele Filme gesehen, wahrscheinlich.

Inzwischen interessiert einem, wie lange er drin bleibt, und wenn die eine Pos. uns langweilig wird, wechseln wir mit oder ohne "ihn" herauszunehmen.

Aber "Reiten" mag ich nicht, dafür ist "er" zu groß.

Lucille
*heute ist mir langweilig, sonst hätte ich bestimmt nicht in dieses Forum reingeschaut*

1. November 2003 um 18:02
In Antwort auf charla_11988703

Nur zu,
ich hatte Anfangs auch gedacht, es sollte ohne gehen - zuviele Filme gesehen, wahrscheinlich.