Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig blasen?!

Richtig blasen?!

25. April 2015 um 17:05

Meine Sex-Partnerin kann nicht gut blasen.
Ich habe ihr gegenüber schon öfters Andeutungen gemacht, wie es mir besser gefallen würde. Doch leider stets das selbe Muster.
Wie kann ich ihr nun beigringen, wie man richtig gut blasen tut - OHNE SIE ZU VERLETZEN?
Kann einer Frau die Technik beigebracht bzw. verbessert werden?
Wie sind eure Erfahrungen, liebe Damen?

lg
tom

26. April 2015 um 17:26

Hmm..
Naja für guten Sex und für euch in einer guten, sicheren, schönen Beziehung sollte man auf den Partner eingehen können. Rede mit ihr drüber. Währenddessen kannst du es ihr nochmal sagen oder danach oder davor. Dafür muss man sich nicht schämen und sie sollte offen dafür sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2015 um 18:09

Ist unterschiedlich...
Einerseits geht reden eigentlich immer aber wenn es um das thema geht finde ich es eher unpassend. Ich mach alles komplett abhängig von der Reaktion meines Freundes.. signalisiert er mir ds es ihm gefällt behalte ich das bei und so perfektioniere ich es von mal zu mal
Ich denke das deine Freundin auch möchte das es dir gefällt und ebenfalls auf Reaktionen von dir wartet... jeder zeigt ja seine Empfindungen anders deutlich vlt solltest du ihr etwas genauer zeigen was dir gefällt während sie es gerade tut dann wird sie es sicher gerne weiter machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2015 um 8:22

Schon die Auswahl...
...der dir Antworten gebenden User ist falsch bzw. unzureichend.
Ein Beispiel, dass du die Situation nicht ausreichend erkannt hast.
Einzig der Hinweis, dass sie keinen aktiven oralen Sex mag ist korrekt.
Du solltest widerum dann darauf verzichten können, dass sie ihn dir so 'lutscht' , damit du (schnell?) zum Orgasmus kommst. Falls du das 'geblasen werden' brauchst, um eine Erektion zu bekommen, dann solltet ihr schon miteinander reden. Nicht nur Anweisungen geben. Wobei die ihre Händen dann wohl auch zum Einsatz kommen sollten. Was nun wieder keine reines 'Blasen' wäre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überlebenszeit von Spermien
Von: rosita_11891209
neu
27. April 2015 um 0:03
Angst vor Akne nach Absetzen der Pille
Von: fitz_12285457
neu
26. April 2015 um 22:22
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen