Home / Forum / Sex & Verhütung / RICHTIG BLASEN!?

RICHTIG BLASEN!?

15. Januar 2013 um 18:32

Hallo..
Ich habe ein Problem!
Ich will meinem Freund wirklich gerne auch mal einen Blasen. Aber bis jetzt hatte ich immer Angst etwas falsch zu machen!
Letzte Nacht habe ich das dann einfach mal gemacht.. das ganze ging aber nur 10 Sekunden weil ich dachte das es Ihm nicht gefallen könnte.
Er wünscht sich sehr das ich Ihn auch mal Betüdel. Aber ich habe einfach Angst das es Ihm nicht gefallen könnte, es Weh tut, mich lächerlich mache!
Ich habe Ihn auch schon gefragt was Ihm denn gefällt.. Aber ich habe einfach riesige Angst das umzusetzen.
Könnt Ihr mich Tipps & Tricks schreiben wie es am besten funktioniert? Und was Männern wirklich gut gefällt?
Und mal ganz Blöd gefragt.. wie lange dauert es so bis die Männer dann kommen?..

Danke !!!

15. Januar 2013 um 19:04

Wie alt bist du,
wenn der Beitrag kein fake ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 19:05

..
Ich bin 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 19:19
In Antwort auf xylina_12859767

..
Ich bin 19

Okay
wie kommt es, dass du mehr Angst als Neugier besitzt?

Wie hart fühlt sich für dich ein erregtes Glied an oder ist deine Kraft in der Hand so stark, dass du damit Äpfel auspressen kannst? Also ein Glied ist im Durchschnitt eigentlich strapazierfähig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2013 um 13:24

.
im internet gibt es doch überall anleitungen, schau einfach mal. oder mach am besten, was dir spaß macht. jeder fängt mal an zu üben. wie lange es dauert ist verschieden, wenn er total erregt it kann er schon nach ein paar sekunden kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 18:32

Learning by doing
such doch mal im netz nach blowjob videos, da wirst du dir sicherlich was abgucken können und ansonsten learning by doing

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 21:03


das ist ja mal echt der hammer http://goo.gl/TuFrhX

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 15:29


Wie schon geschrieben wurde, falsch machen kann man nicht viel. Es muss einfach gewollt sein und auch so rüberkommen. Dann macht es einen Mann schon geil beim zuschauen. Zu dem Punkt... Blickkontakt ist hammer sexy und anturnend, also wenn du ihm dabei in die Augen schaust.

Einfach ein wenig mit dem guten Stück spielen.

Dauern tut es so lange, wie er geil ist und du "gut" bist. Also zwischen wenigen sek. und mehreren Minuten ist alles drin.
Natürlich gibt es die richtig guten Damen, die sich darauf verstehen dem Mann im entscheidenden Augenblick den Orgasmus zu versagen. Dann kurz aufhören und weiterspielen. Das ein paar Mal gemacht und dein Freund platzt und deine Dusche ist garantiert.

Aber solche Spielchen sollte man mal testen, wenn man es schon mehrfach gemacht hat und Frau es drauf hat.

Aber eigentlich gibt es wie gesagt, kein Falsch oder richtig. Ich denke wenn er dich lecken sollte, dann zählt doch auch die Zärtlichkeit die er dir entgegenbringt. Einfach intuitiv handeln. Der Rest "kommt" von allein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 11:37

Wie bläst man richtig
Ich finde was sich mag, das leckt sich! Fellatio ist eine wunderbare Technik, um ihn genital und genial zu erregen (so wie Cunnilingus eine wunderbare Technik ist, sie genital und genial zu erregen). Doch wenn er oder sie es ständig verlangt zum Beispiel als Ersatz für vaginalen Geschlechtsverkehr , dann stimmt etwas nicht. Dann hilft einfach nur Reden. Falls es dich noch interessiert auf http://www.richtigblasen.com findest du eine ganz gute Anleitung. Hat mir auch sehr geholfen. Liebe Grüße Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2016 um 11:41
In Antwort auf melaniebaader

Wie bläst man richtig
Ich finde was sich mag, das leckt sich! Fellatio ist eine wunderbare Technik, um ihn genital und genial zu erregen (so wie Cunnilingus eine wunderbare Technik ist, sie genital und genial zu erregen). Doch wenn er oder sie es ständig verlangt zum Beispiel als Ersatz für vaginalen Geschlechtsverkehr , dann stimmt etwas nicht. Dann hilft einfach nur Reden. Falls es dich noch interessiert auf http://www.richtigblasen.com findest du eine ganz gute Anleitung. Hat mir auch sehr geholfen. Liebe Grüße Melanie

Link
wenn du <a ="http://www.richtigblasen.com">hier klickst</a> kommst direkt zur Seite

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungskrise und Unlust
Von: sitr_12473438
neu
2. Oktober 2016 um 1:36
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen