Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig Blasen

Richtig Blasen

5. März 2011 um 15:18

Also, ich bin 15
ich habe einen Freund, meinen Ersten.
Und ich wollte ihm ein blasen.

Also im Internet habe ich schon mal gegoogelt, aber da steht immer nur was über , wie lange, wo und wie mache ich es richtig.

Meine Frage ist eine ganz andere, wie fange ich an ?

Also ich würde das eh nur machen, dass ich Knie und er steht,

zieht man dann einfach die Hose runter ?
Und wie macht man den steif ?
Oder wie geht das ?
Ich habe absolut keinen Plan


Kommt man sich nicht voll blöde vor, wenn der Junge einen dann von oben auf den Kopf guckt?

Bitte, bitte helft mir.


PS: auch wenn es dieses Thema vllt. schon gibt, ich denke jeder freut sich über einen persönlichen Tipp als die anderen Ratschläge zu lesen , die nicht für einen selbst bestimmt sind.

Danke sehr, ihr lieben.

5. März 2011 um 15:51

Es ist eigentlich so schwer
..alllerdings im Stehen ist für ihn in diesem (ähnlichen?) Alter noch nicht so toll und erinnert mehr an Pornofilme. Also - hinlegen, unter die Bettdecke kuscheln, knutschen - schön warm muss es sein und die Ambiente muss passen. Arbeite dich von oben nach unten, langsam aber zielstrebig - kein, aber absolut wirklich kein Junge wird sich dagegen wehren - es gibt nichts schöneres als so einen Liebesbeweis - nur ein Priester würde sich dagegen wehren werden. .Lass deine Zunge langsam kreisen, umschließe den Kleinen langsam mit deinen Lippen und sauge ein wenig, arbeite dann mit deiner Zunge weiter.... aber Achtung: falls es er zu sehr genießt, kann er sich sicher nicht lange zurückhalten und wird abspritzen..... dann hast du das Dilemma - Sperma im Mund (was unter den Erfahrenen nicht unbedingt schlecht empfunden werden muß) aber in deinem Alter vielleicht nicht unbedingt prickelnt ! Mein Tipp: Geniese es, er wird noch 100% drauflegen.
Ryback 2

Gefällt mir

5. März 2011 um 15:55

Dankeschön für deine Antwort
Aber das ist es ja, ich kann mir einfach nicht vorstellen so die vorarbeit wie man den steif macht....
und ob man die hose einfach runter zieht Och man.

Ja wie im Bett ?

Gefällt mir

5. März 2011 um 16:13
In Antwort auf lavivi29

Dankeschön für deine Antwort
Aber das ist es ja, ich kann mir einfach nicht vorstellen so die vorarbeit wie man den steif macht....
und ob man die hose einfach runter zieht Och man.

Ja wie im Bett ?

Es ist so leicht......
Steif wird der von ganz alleine, schneller als dir lieb ist - da musst du nur mit deinen (schön warmen) Händen gezielt und langsam (wie geasgt - langsam von oben nach unten, dann) über seine Haut wandern. der Rest kommt von alleine.

P.S. Vorarbeit ist nicht so nötig, Wir bei Frauen haben es da nicht so leicht.da braucht man schon a little bit Timebrain - Ansonsten: Zeit lassen - Gefühle - und...viel Erfolg - --- der ja sowieso kommt - aber was ist eigentlich mit deiner eigenen Befriedigung, da muss er sich ja auch etwas kümmern, denn eine Egoist will ja niemand haben?????

Gefällt mir

5. März 2011 um 17:57


Also ich finde,du solltest mit deinem partner darüber reden. was er mag und was nicht. so offen und ehrlich muss man in einer beziehung sein und außerdem finde ich,das du noch zu jung dafür bist!
du lernst es nur richtig,wenn du dich von deinem partner führen lässt.

Gefällt mir

7. März 2011 um 10:43

Kommt man sich nicht voll blöde vor, wenn der Junge einen dann von oben auf den Kopf guckt?
Doch

Mein Tipp: Er liegend, du kniend/liegend über ihm. Fühlt sich nicht ganz so "anstarrend" an.

Habt ihr schon Petting andersweitig gemacht?
Wenn ihr liegt fang einfach an ihn zu streicheln, ihm unter das Hemd zu fassen, ihn langsam auszuziehen, und wenn er ausgezogen ist kannst anfangen ihn zu küssen, am Ohrläppchen zu saugen, an seinem Hals zu knabbern, zu den Mamillen zu wandern... dir eben den Weg nach unten bahnen (bleib ne Weile am Bauchnabel, das macht Lust auf mehr )

LG Yuna

(PS: Wenn dus wirklich im Knien machen willst, dann kannst zum Beispiel warten bis er nach der Dusche mit nur nem Handtuch bekleidet ins Zimmer kommt, drück ihn einfach gegen eine Wand und zieh es ihm herunter und fang an, das kommt (zumindest bei meinem Exemplar) auch gut )

Gefällt mir

7. März 2011 um 10:59

Also...
wenn dich das "auf dich herrunter gucken" stört...dann würde ich dir empfehlen dass er sich auf den rücken legt und du dich auf in legst bzw dich über ihn kniest....

zum "hart machen"...jeder typ hat natürlich unterschiedliche vorlieben, aber ich denke wenn du ihn küsst und mit deiner hand immer tiefer wanderst und anfängst ihn mit der hand zu befiredigen steht er sofort xD
und naja dann kannst du vom küssen langsam auf "an den ohrläppchen knabbern" oder "in den hals beißen" umsteigen, dann langsam immer tiefer wandern (vll auch noch anseine nippel gehen ), bis du irgendwann da bist wo du sein willst xDD

wie du ihn dan befiredigst und wie lange bleibt dir überlassen...außerdem ist da eh jeder mann anders...also finde raus was ihm gefällt :P

Gefällt mir

7. März 2011 um 11:01
In Antwort auf xfallenanqelx

Also...
wenn dich das "auf dich herrunter gucken" stört...dann würde ich dir empfehlen dass er sich auf den rücken legt und du dich auf in legst bzw dich über ihn kniest....

zum "hart machen"...jeder typ hat natürlich unterschiedliche vorlieben, aber ich denke wenn du ihn küsst und mit deiner hand immer tiefer wanderst und anfängst ihn mit der hand zu befiredigen steht er sofort xD
und naja dann kannst du vom küssen langsam auf "an den ohrläppchen knabbern" oder "in den hals beißen" umsteigen, dann langsam immer tiefer wandern (vll auch noch anseine nippel gehen ), bis du irgendwann da bist wo du sein willst xDD

wie du ihn dan befiredigst und wie lange bleibt dir überlassen...außerdem ist da eh jeder mann anders...also finde raus was ihm gefällt :P

@xfallenanqelx
Selbst Beiträge erstellen, nicht Wörtlich übernehmen.

LG Yuna

Gefällt mir

7. März 2011 um 11:12
In Antwort auf yuna1990

@xfallenanqelx
Selbst Beiträge erstellen, nicht Wörtlich übernehmen.

LG Yuna

@ yuna
der war selbst erstellt...habs ja selbst so gemacht^^
von wo bitte übernommen?

Gefällt mir

7. März 2011 um 11:14
In Antwort auf xfallenanqelx

@ yuna
der war selbst erstellt...habs ja selbst so gemacht^^
von wo bitte übernommen?

Ahhh
ich sehe....deiner ist ähnlich...hatte den gar nicht ganz gelesen

aber hey...ich hab meinen (dank selbigen erfahrungen) so selber geschrieben...
wenigstens teilen wir die gleiche meinung^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen