Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig Blasen?

Richtig Blasen?

1. September um 13:42

Hallo,

ich bin jetzt seit ca. 1.5 Jahren in meiner ersten richtigen Beziehung und mein Freund ist auch der erste mit dem ich Sex hatte. Zum Glück war er von Anfang an sehr verständnisvoll das ich keine Erfahrung habe, anfangs echt vorsichtig und sehr geduldig. Mittlerweile klappts schon ganz gut. Was mir leider noch immer schwer fällt ist "richtig" zu blasen.

Er meinte, ich benutze teilweise zu viel meine Zähne. Auch das tiefer in den Mund nehmen das er sich so wünscht klappt nicht so wirklich.. Sein großer Penis macht es meinem ausgeprägten Würgereiz leider noch schwerer.. Ich liebe ihn und möchte ihn einfach richtig verwöhnen können.

Also habt ihr Tipps was ich da besser machen könnte oder wie ich den Würgereflex etwas überwinden/abtrainieren kann?

1. September um 13:56
In Antwort auf user159236

Hallo, 

ich bin jetzt seit ca. 1.5 Jahren in meiner ersten richtigen Beziehung und mein Freund ist auch der erste mit dem ich Sex hatte. Zum Glück war er von Anfang an sehr verständnisvoll das ich keine Erfahrung habe, anfangs echt vorsichtig und sehr geduldig. Mittlerweile klappts schon ganz gut.  Was mir leider noch immer schwer fällt ist "richtig" zu blasen.

Er meinte, ich benutze teilweise zu viel meine Zähne. Auch das tiefer in den Mund nehmen das er sich so wünscht klappt nicht so wirklich..  Sein großer Penis macht es meinem ausgeprägten Würgereiz leider noch schwerer.. Ich liebe ihn und möchte ihn einfach richtig verwöhnen können.

Also habt ihr Tipps was ich da besser machen könnte oder wie ich den Würgereflex etwas überwinden/abtrainieren kann?  

Hast eine PN von mir 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 14:25

Die Zähne solltest Du auf jeden Fall weglassen. Ist wirklich nicht so angenehm. Du musst quasi die Ober-und Unterlippe über die Zähne schieben, sodass die seinen Penis nicht berühren können beim Blasen.
 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 14:30

üben macht den meister 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 18:09

Vor allem ist blasen viel mehr als nur den Penis in den Mund zu nehmen. Mir hat mal eine Frau gesagt, ich solle dabei das Wort blasen auch mal ernst nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 21:11

Richtig.... sie muss ich quasi richtig um seinen Schwanz kümmern, in den Mund nehmen, ablecken, massieren usw. Und das alles so, dass es lustvoll und leidenschaftlich rüberkommt. Er muss zusehen können, wie Du sein bestes Stück behandelst. Also sorge für freien Blick aufs Geschehen. Der Höhpunkt wäre dann, wenn er in deinem Mund abspritzen darf.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. September um 21:42
In Antwort auf hannahaushn

Vor allem ist blasen viel mehr als nur den Penis in den Mund zu nehmen. Mir hat mal eine Frau gesagt, ich solle dabei das Wort blasen auch mal ernst nehmen.

mmmhhhh.. klingt sehr rafiniert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 21:50
In Antwort auf rentner

mmmhhhh.. klingt sehr rafiniert

Herr Rentner, ich bin raffiniert in solchen Sachen, ich lasse mir auch mal was sagen und probiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September um 22:08
In Antwort auf user159236

Hallo, 

ich bin jetzt seit ca. 1.5 Jahren in meiner ersten richtigen Beziehung und mein Freund ist auch der erste mit dem ich Sex hatte. Zum Glück war er von Anfang an sehr verständnisvoll das ich keine Erfahrung habe, anfangs echt vorsichtig und sehr geduldig. Mittlerweile klappts schon ganz gut.  Was mir leider noch immer schwer fällt ist "richtig" zu blasen.

Er meinte, ich benutze teilweise zu viel meine Zähne. Auch das tiefer in den Mund nehmen das er sich so wünscht klappt nicht so wirklich..  Sein großer Penis macht es meinem ausgeprägten Würgereiz leider noch schwerer.. Ich liebe ihn und möchte ihn einfach richtig verwöhnen können.

Also habt ihr Tipps was ich da besser machen könnte oder wie ich den Würgereflex etwas überwinden/abtrainieren kann?  

Blasen ist nicht das Nonplusultra aber für mich gehört es wie viele andere Sachen zum Sex dazu. Wie bläst man "richtig"? Da gibt es keine Standard-Vorgabe. Das musst Du einfach ausprobieren. Jedenfalls kannst Du mit Deiner Zunge und den Lippen sehr lustvolle Dinge anstellen. Umschliesse sein Glied mit Deinen Lippen und massiere seine Eichel mit Deiner Zunge und wechsle ab zwischen saugen, lecken und lutschen. Mach es auch so, dass er immer zusehen kann. Du kannst über die Geschwinigkeit des Blasens mit seiner Erregung spielen und hast es in der Hand (oder Mund) wann er zum Orgasmus kommt. Der Höhepunkt muss aber nicht das Ziel sein. Auch als Vorspiel ist Blasen hervorragend geeignet. Deinen Würgereiz wirst Du nicht abtrainieren können. Wenn er einen so grossen Penis hat, dann umschliesse hinter Deinem Mund seinen Schaft mit der Hand. Das gibt ihm das Gefühl, dass er tiefer in Deinem Mund ist.

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

2. September um 9:16
In Antwort auf hannahaushn

Herr Rentner, ich bin raffiniert in solchen Sachen, ich lasse mir auch mal was sagen und probiere

liebe frau hanna.. davon bin ich 100 pro überzeugt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille abgesetzt
Von: oreosforever
neu
1. September um 20:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen