Home / Forum / Sex & Verhütung / Richtig Blasen. Einen Tipp?

Richtig Blasen. Einen Tipp?

6. August 2012 um 12:41 Letzte Antwort: 8. August 2012 um 20:08

Hallo ,

ich hab mal ne Frage zum Blasen von relativ großen Schwänzen.

Ich liebe es meinem Partner richtig zu Blasen, und eigentlich finde ich es auch ziemlich geil ihn ganz in den Mund zu nehmen. Leider ist es so, dass, wenn ich mir sein Teil richtig vornehme, er fast bis zum "Zäpfchen" reicht und ich dann würgen muss

Meistens versuche ich meine Hand dazwischen zu nehmen und ihn an der Wurzel zu massieren, aber er geht erst so richtig ab wenn ich ihn eben ganz tief drin hab... auch wenn er die Führung übernimmt stösst er mich ganz runter...

Ich denke mir dass das jedem Mann gut gefällt und ich kann mir vorstellen, dass es mehr Frauen so ähnlich geht wie mir.

Gibt es eine Tecknik, die ich anwenden könnte, damit wir es beide geniessen können?

Mehr lesen

6. August 2012 um 17:44

Lass dir Zeit
Rede mit ihm. Vllt. gefällt ihm auch wenn du seine Eichel nur mit der Zunge berührst etc. Lass dir Zeit. Je öfters du ihn ganz in den Mund nimmst, umso weniger bekommst du einen Brechreiz

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2012 um 9:43

Die hand als abstandhalter
ist eine gute idee!!!
dass ein mann es nur dann gut findet, wenn er tief reinstößt hat nichts mit physischem genuss zu tun. bei den meisten männern ist die eichel am empfindlichsten und wenn zusätzlich die peniswurzel massiert oder gedrückt wird, erhöht das den reiz zum orgasmus. wenn er dir die eichel also bis in den rachen stößt und du dabei würgereize hast kann das doch für ihn nicht geil sein. das hat mit dem kopf zu tun, wenn er das "braucht".
wenn er es aber so will und du es ihm gönnen willst, dann versucht das "deapthroating" mal in einer andern position. dass er nicht von unten her in den mund eindringt sondern von oben. ist für den anfang sicher gewöhnungsbedürftig aber wie gesagt, wenn es beiden gefällt....
macht man ja nicht immer
lieben gruß C.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2012 um 10:05
In Antwort auf carraldo

Die hand als abstandhalter
ist eine gute idee!!!
dass ein mann es nur dann gut findet, wenn er tief reinstößt hat nichts mit physischem genuss zu tun. bei den meisten männern ist die eichel am empfindlichsten und wenn zusätzlich die peniswurzel massiert oder gedrückt wird, erhöht das den reiz zum orgasmus. wenn er dir die eichel also bis in den rachen stößt und du dabei würgereize hast kann das doch für ihn nicht geil sein. das hat mit dem kopf zu tun, wenn er das "braucht".
wenn er es aber so will und du es ihm gönnen willst, dann versucht das "deapthroating" mal in einer andern position. dass er nicht von unten her in den mund eindringt sondern von oben. ist für den anfang sicher gewöhnungsbedürftig aber wie gesagt, wenn es beiden gefällt....
macht man ja nicht immer
lieben gruß C.

Deepthorating
ist auch eine gute Idee

Das werd ich beim nächsten mal versuchen...mal sehen wie's ihm dann dabei geht hab den Begriff mal gegoogled (kanne den so vorher nicht). Da spuck ja das I-Net die verschiedensten "Turnübungen" aus. Sind schon ein paar hilfreiche Anregungen dabei

Danke erstmal,
eine Rückmeldung werd ich mir nicht verkneifen können

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. August 2012 um 10:13
In Antwort auf fedot_11843351

Lass dir Zeit
Rede mit ihm. Vllt. gefällt ihm auch wenn du seine Eichel nur mit der Zunge berührst etc. Lass dir Zeit. Je öfters du ihn ganz in den Mund nimmst, umso weniger bekommst du einen Brechreiz

Sry,
aber ich bin keine 15 mehr und würde mich als "relativ" offen bezeichnen, was Sexuelle vorlieben od wünsche,anzusprechen betrifft.

Da ist mein Partner schon ein wenig "verklemmter"

Du konntest es nicht wissen, aber Dein Tipp mit: Zeit lassen und darüber reden... war nicht sehr hilfreich und das Zungenspiel an seiner Eichel mache ich wohl öfter als es ihm lieb ist

Trotzdem danke für Deine Antwort.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2012 um 13:06


versuche mal auf den rücken aufs bett zu liegen und kopf an der bettkannte nach hinten legen. dann kann er dich gut un den mund f. würgereflex bekommst mit etwas übung in griff

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2012 um 19:27
In Antwort auf oriana_12892795


versuche mal auf den rücken aufs bett zu liegen und kopf an der bettkannte nach hinten legen. dann kann er dich gut un den mund f. würgereflex bekommst mit etwas übung in griff


Dann werd ich das doch am Wochenende mal fleißig üben Deeer wird Augen machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. August 2012 um 20:08


viel spass. ich liebe es. ist so erniedrigend

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club