In Antwort auf skyler_12911069
Das ist wahnsinn...!!!!!!!!!
tja josef ich würd sagen es ist von frau zu frau unterschiedlich. Aber die Grundprinzipien sind auf jedenfall meistens gleich denk ich. Erst mal ein ausgedehntes Vorspiel, am Anfang Zärtlich und dann kann es ruhig etwas wilder werden, aber ohne eindringen. Nur küssen, streicheln usw. Was einige Frauen noch gern mögen wenn du sie leckst am Anfang ruhig und dann heftiger und du kannst deine Zunge oder deinen Finger ruhig einführen. Genau so wie lecken und nebenbei noch gleichzeigig mit dem mit dem Finger rumspielen. mmm das gefällt doch jeder frau glaub ich. Du kannst auch ihre Hände hinter dem Rücken fesseln, und sie dann so langé mit der Zunge oder Finger befriedigen bis sie fast kommt. Erst dann eindringen. Das sind ein paar Tipps die fast jede Frau total in den Wahnsinn treiben. Hm lass auch mal ein paar Tips hören wie Ihr Männer so richtig geil werdet???
Du scheinst zwar eine Frau zu sein
doch von Frauen hast du offensichtlich kaum
Ahnung. So bescheuert wie die Frage ist auch deine "Gebrauchsanweisung". Solltest dir mal das Forum durchlesen, dann kommst du bei 20 Frauen auf 20 Vorlieben. Und da Frauen - wie wir alle wissen
- Stimmungsschwankungen unterliegen, wechselt die "Gebrauchsanweisung"
täglich, wenn nicht stündlich.
Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.
Wäre auch völlig langweilig, wenn mann weiß,
drückste hier passiert das, streichelst hier drüber jenes.
Laurel
2 -Gefällt mir