Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Richtig besorgen

Letzte Nachricht: 19. Januar 2005 um 21:01
M
mack_11905795
12.09.04 um 17:57

hallo ihr frauen gebt uns männer mal ein paar tipps wie wir es euch so richtig besorgen können . wie stellt man das am besten an ? wie fängt man an, macht man weiter ,treibt euch in den wahnsinn ? bis ihr nicht mehr pips sagen könnt

Mehr lesen

S
skyler_12911069
15.09.04 um 10:35

Das ist wahnsinn...!!!!!!!!!
tja josef ich würd sagen es ist von frau zu frau unterschiedlich. Aber die Grundprinzipien sind auf jedenfall meistens gleich denk ich. Erst mal ein ausgedehntes Vorspiel, am Anfang Zärtlich und dann kann es ruhig etwas wilder werden, aber ohne eindringen. Nur küssen, streicheln usw. Was einige Frauen noch gern mögen wenn du sie leckst am Anfang ruhig und dann heftiger und du kannst deine Zunge oder deinen Finger ruhig einführen. Genau so wie lecken und nebenbei noch gleichzeigig mit dem mit dem Finger rumspielen. mmm das gefällt doch jeder frau glaub ich. Du kannst auch ihre Hände hinter dem Rücken fesseln, und sie dann so langé mit der Zunge oder Finger befriedigen bis sie fast kommt. Erst dann eindringen. Das sind ein paar Tipps die fast jede Frau total in den Wahnsinn treiben. Hm lass auch mal ein paar Tips hören wie Ihr Männer so richtig geil werdet???

Gefällt mir

Y
yarden_12179787
15.09.04 um 18:20

Dicke Titten vergesse ich nie

Na klar, Titten in die Hände nehmen, das geilt auch mich auf. Klar, aber nur wenn das keine Mimi-Möpse sind, sonst ist das abtörndent.
Lohnt sich das denn bei der Temptress?

Arnie

Gefällt mir

I
imani_12380859
15.09.04 um 19:13
In Antwort auf yarden_12179787

Na klar, Titten in die Hände nehmen, das geilt auch mich auf. Klar, aber nur wenn das keine Mimi-Möpse sind, sonst ist das abtörndent.

Arnie

Grösse
Na hoffentlich ist Dein Schwanz überhaupt gross genug! Solch eine dämliche Aussage toppt alles!

Sonnenmaedel

Gefällt mir

Anzeige
M
mack_11905795
15.09.04 um 20:07

Danke trisch !!!!
danke trisch das waren gute vorschläge du kennst dich aus so und so ähnlich hab ichs schon ausprobiert und es ist wie ne bombe eingeschlagen (ich meine das mit dem finger einführen und gleichzeitig lecken .die tipps für dich : 1 auch ich werd dabei total heiß vorallem wenn sich die frau total hingibt.2 einen schönen blasen is ja bekannt da steht jedermann drauf ich würd sagen ganz vorsichtig und langsam nicht zu feste und mit einer hand die eier streicheln alles schön vorsichtig das ist gut ... gut .3 von hinten aber liegend und dann den hintern so richtig schön entgegen strecken das ist herrlich echt .4 und wie du schon gesagt hast alles schön langsam und genußvoll keine schnelle nummer 5.und wenn man merkt das man es der partnerin "so richtig gut besorgt hat" ist man als mann so richtig zufrieden . schreib mal wieder gruß j.

Gefällt mir

A
an0N_1209125699z
15.09.04 um 20:44
In Antwort auf skyler_12911069

Das ist wahnsinn...!!!!!!!!!
tja josef ich würd sagen es ist von frau zu frau unterschiedlich. Aber die Grundprinzipien sind auf jedenfall meistens gleich denk ich. Erst mal ein ausgedehntes Vorspiel, am Anfang Zärtlich und dann kann es ruhig etwas wilder werden, aber ohne eindringen. Nur küssen, streicheln usw. Was einige Frauen noch gern mögen wenn du sie leckst am Anfang ruhig und dann heftiger und du kannst deine Zunge oder deinen Finger ruhig einführen. Genau so wie lecken und nebenbei noch gleichzeigig mit dem mit dem Finger rumspielen. mmm das gefällt doch jeder frau glaub ich. Du kannst auch ihre Hände hinter dem Rücken fesseln, und sie dann so langé mit der Zunge oder Finger befriedigen bis sie fast kommt. Erst dann eindringen. Das sind ein paar Tipps die fast jede Frau total in den Wahnsinn treiben. Hm lass auch mal ein paar Tips hören wie Ihr Männer so richtig geil werdet???

Du scheinst zwar eine Frau zu sein
doch von Frauen hast du offensichtlich kaum
Ahnung. So bescheuert wie die Frage ist auch deine "Gebrauchsanweisung". Solltest dir mal das Forum durchlesen, dann kommst du bei 20 Frauen auf 20 Vorlieben. Und da Frauen - wie wir alle wissen - Stimmungsschwankungen unterliegen, wechselt die "Gebrauchsanweisung"
täglich, wenn nicht stündlich.

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.

Wäre auch völlig langweilig, wenn mann weiß,
drückste hier passiert das, streichelst hier drüber jenes.

Laurel

2 -Gefällt mir

S
skyler_12911069
16.09.04 um 14:59

Neugierig
Und josef haben meine tips was geholfen? LG Trisch

Gefällt mir

Anzeige
M
mack_11905795
16.09.04 um 19:51
In Antwort auf skyler_12911069

Neugierig
Und josef haben meine tips was geholfen? LG Trisch

Antwort trisch
ja ja mmm mmm deine tipps waren gut ließ mal "danke trisch " !!! wie sind meine oder kanntest du die schon alle ? haste net noch wat für den ganz besonderen kick auf lager ?

Gefällt mir

Y
yachin_12565275
21.09.04 um 10:13
In Antwort auf imani_12380859

Grösse
Na hoffentlich ist Dein Schwanz überhaupt gross genug! Solch eine dämliche Aussage toppt alles!

Sonnenmaedel

Hm
meine menung ist und auch erfahrung.. ich denke das viel zeit und sanftes mit das richtige ist. denn was hat denn eine frau davon, wenn mal kurz an den bruesten gefasst, mal kurz geschleckt.. reingesteckt und fertig. wuerde mir nicht gefallen und ich denke auch der frau nicht. ein flottes spiel ist sicher nett. aber ich denke das es eine frau wahnsinniger macht wenn man schoen sanft, fast jede pore zum kochen bringt und eben durch die ganze sanftheit zur wildheit gelangt. eine gebrauchsanweisung gibt es sicher nicht, denn jeder ist anders. sowohl mann wie auch die frau. zum verwoehnen gehoert fuer mich einfach mal sehr viel zeit und wenn es wild geworden ist, so sollte man diesen hoehepunkt auch aufrecht halten und weiter machen.
ich denk das es orale befriedigung mit das leckerste ist wenn man gegenseitig kommt, aber auch der verkehr ist sehr wichtig. eigentlich alles, vom zeh bis zum letzten haaransatz. wenn man vibriert, zuckt jede stelle bei einer beruehrung.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
mack_11905795
15.01.05 um 20:17

Richtig besorgen
ja gebt uns mal en paar tipps

Gefällt mir

A
an0N_1272706399z
17.01.05 um 14:28

Die Typen sind blöd hier!!!
Wir sind keine vorprogrammierte Computer!!! "Richtig besorgen" scheint bei euch identisch mit einer Software zu sein, runterladen, installieren und laufen lassen. Wenn ihr glaubt, dass wir alle gleich funktionnieren, dann treibt lieber eure PC zum Pipsen!!! Kein Wunder, dass ihr Typen uns immer weniger zu bieten habt!! Kauft euch mal ein Aufklärungsbuch!!

Gefällt mir

Anzeige
K
kirk_12466578
17.01.05 um 16:23
In Antwort auf an0N_1272706399z

Die Typen sind blöd hier!!!
Wir sind keine vorprogrammierte Computer!!! "Richtig besorgen" scheint bei euch identisch mit einer Software zu sein, runterladen, installieren und laufen lassen. Wenn ihr glaubt, dass wir alle gleich funktionnieren, dann treibt lieber eure PC zum Pipsen!!! Kein Wunder, dass ihr Typen uns immer weniger zu bieten habt!! Kauft euch mal ein Aufklärungsbuch!!

Inhaltlich keine Einwände, liebe Sabine, aber...
...ist dir mal aufgefallen, daß man "piepsen" mit ie schreibt!? Er hat es falsch geschrieben und du hast es falsch übernommen.....*schmunzel*
Das doppelte N in funktionieren war wahrscheinlich nur ein Flüchtigkeitsfehler.

Oder ist Pipsen etwas, das ich noch nicht kenne????

Zudem: Was er sucht, wird auch in einem Aufklärungsbuch nicht zu finden sein!

Un"besorgte"

Lovemate

Gefällt mir

K
kirk_12466578
17.01.05 um 16:26
In Antwort auf yarden_12179787

Arnie

Mimi-Möpse?...
...ist das so was Ähnliches wie Twergen-Hirn? Oder Mimus-IQ?
Ja, ne????

Doofe Typen vergesse ich auch nie....

Lovemate

Gefällt mir

Anzeige
M
mack_11905795
17.01.05 um 20:40

"ie"
oh mein Goooooott jetzt hab ich Gott mit sex o geschrieben das gibt wieder großen Ärger !! oh Gott oh Gott

Gefällt mir

F
firth_12151004
19.01.05 um 14:04
In Antwort auf kirk_12466578

Mimi-Möpse?...
...ist das so was Ähnliches wie Twergen-Hirn? Oder Mimus-IQ?
Ja, ne????

Doofe Typen vergesse ich auch nie....

Lovemate

Lovemate
Ich habe selten so gelacht, wie über das geschriebene von Dir!!! Einsame Spitze.. Ich könnte Dich knutschen

2 -Gefällt mir

Anzeige
B
bodil_12054115
19.01.05 um 21:01
In Antwort auf an0N_1209125699z

Du scheinst zwar eine Frau zu sein
doch von Frauen hast du offensichtlich kaum
Ahnung. So bescheuert wie die Frage ist auch deine "Gebrauchsanweisung". Solltest dir mal das Forum durchlesen, dann kommst du bei 20 Frauen auf 20 Vorlieben. Und da Frauen - wie wir alle wissen - Stimmungsschwankungen unterliegen, wechselt die "Gebrauchsanweisung"
täglich, wenn nicht stündlich.

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.

Wäre auch völlig langweilig, wenn mann weiß,
drückste hier passiert das, streichelst hier drüber jenes.

Laurel

Stimmt schon...
aber wenn ich schon in Sexstimmung bin, ist lecken doch auch immer geil!? Gibt es bei dir wirklich Tage an denen du geil bist und lecken nicht schön findest?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige