Home / Forum / Sex & Verhütung / Rhythmus bei sex

Rhythmus bei sex

29. Oktober 2005 um 12:05

Hallo!

Ich hätte ein paar Fragen an euch,ich bin noch sehr unerfahren in Sachen Sex.Ich hatte auch erst gestern mein erstes Mal.Und dazu hätt ich jetzt doch Fragen....irgendwie hats gestern nicht wirklich geklappt,anfangs hatten wir den "gleichen rhythmus",aber nach kurzer Zeit wurde er dann aber schneller als ich,naja,vierlleicht nicht schneller,aber irgendwie haben die bewegungen nicht übereingestimmt...ist das normal das man anfangs damit seine schwierigkeiten hat sich an die bewegungen des partners "anzupassen" oder kann ich jetzt davon ausgehen,dass solang ich mit meinem Partner zusammensein werde,ich schlechten Ses haben werde???
...und ich hatte schmerzen und heute habe ich ein etwas komischen gefühl im unterleib,nicht direkt schmerzen,aber irgendwie seltssam halt.lags daran ds es das erste mal war oder kann das noch andere gründe haben?

irgendwie hab ichs mir schöner vorgestellt

29. Oktober 2005 um 13:09

Sie fragt...
nach den ersten mal, wie lange es dauert bis ein kind kommt. er: neun monate! sie: ...und warum hast du dich zum ende hin dann so beeilt?

Gefällt mir

29. Oktober 2005 um 13:12

Mädel...
...das war dein erstes mal...als du das erste mal auf dem fahrrad sasst, konntest du auch nicht gleich fahren, oder? es wird besser, glaube mir und die schmerzen sind sicher nichts schlimmes!

tigerle

Gefällt mir

29. Oktober 2005 um 18:35

Erst denken,dann schreiben...
das er schneller wird ist mir schon klar und darum gehts auch gar nicht...es ging nur darum das unsere bewegungen halt unterschiedlich sind und es irgendwie nicht passt.
das nächste mal vielleicht mal n bisschen besser

Gefällt mir

29. Oktober 2005 um 19:09

Re
Meine rstes Mal war auch nicht so toll, hat auch ziemlich weh getan und auch nicht auf Anhieb funktioniert. Mach dir darum keine Sorgen, das ist völlig normal. Auch die Schmerzen, die du am folgenden Tag hattest, sind normal, schließlich hat sich deine Scheide das erste Mal etwas geweitet und das kann schon schmerzhaft sein.
Auch bzgl. Des Rythmus brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Mit der Zeit lernt man das, und auch, wie man den anderen regulieren kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen