Home / Forum / Sex & Verhütung / Rezept

Rezept

30. Dezember 2008 um 14:01 Letzte Antwort: 30. Dezember 2008 um 15:14

hab da mal ne frage ist es normal das man nur jedes quartal ein rezept bekommt???
wollte mir ein neues rezept holen weil ich nur einen angebrochenen blister hatte und da meinte mein FA es gibt nur jedes quartal ein rezept ist das normal!!!

Mehr lesen

30. Dezember 2008 um 15:00

Normal
ist das denk ich schon.
Die Krankenkasse muss ja für jedes Blister zahlen. Und da man ja meist eine 3monatspckung bekommt, bezahlt sie ca 35 (=für 1Quartal). Eine Krankenkasse bezahlt das nur 1mal, weil wenn man öfters Rezepte holen könnte, könnte man ja gleich vorrat für ie nchsten 10jahre holen, und da wäre sehr teuer & ds macht keine Krankenkasse mit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2008 um 15:14

Rezept
ich bin ja schon 21 und muss die pille selber bezahlen und dann dürfte das doch kein problem sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club