Home / Forum / Sex & Verhütung / Reizwäsche im Alltag?

Reizwäsche im Alltag?

3. Dezember 2016 um 6:56

Hallo an die Damen!
Mich würde interessieren ob es vielleicht Frauen gibt die Reizwäsche auch im Alltag tragen. Reizwäsche heisst in diesem Fall für mich alles was über BH und Slip hinaus geht also bspw. Bodies, Catsuits, Strapse oder Ähnliches/Vergleichbares.
Ich kann mir vorstellen, dass Reizwäsche nicht unbedingt alltagstauglich ist was die Bequemlichkeit angeht aber auf der anderen Seite gibt es ja vielleicht einen speziellen Kick sowas im Alltag zu tragen?

3. Dezember 2016 um 7:51
In Antwort auf horus849

Hallo an die Damen!
Mich würde interessieren ob es vielleicht Frauen gibt die Reizwäsche auch im Alltag tragen. Reizwäsche heisst in diesem Fall für mich alles was über BH und Slip hinaus geht also bspw. Bodies, Catsuits, Strapse oder Ähnliches/Vergleichbares.
Ich kann mir vorstellen, dass Reizwäsche nicht unbedingt alltagstauglich ist was die Bequemlichkeit angeht aber auf der anderen Seite gibt es ja vielleicht einen speziellen Kick sowas im Alltag zu tragen?

Warum nicht
ich mag den kick. Stimmt Reizwäsche ist nicht so bequem. Aber streng genommen das gilt ja bei vieler Kleidung. Also why not

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 17:33
In Antwort auf lebenslust9

Warum nicht
ich mag den kick. Stimmt Reizwäsche ist nicht so bequem. Aber streng genommen das gilt ja bei vieler Kleidung. Also why not

Und was trägst du dann so im Alltag wenn ich fragen darf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 9:51
In Antwort auf horus849

Hallo an die Damen!
Mich würde interessieren ob es vielleicht Frauen gibt die Reizwäsche auch im Alltag tragen. Reizwäsche heisst in diesem Fall für mich alles was über BH und Slip hinaus geht also bspw. Bodies, Catsuits, Strapse oder Ähnliches/Vergleichbares.
Ich kann mir vorstellen, dass Reizwäsche nicht unbedingt alltagstauglich ist was die Bequemlichkeit angeht aber auf der anderen Seite gibt es ja vielleicht einen speziellen Kick sowas im Alltag zu tragen?

hi,

Reizwäsche an sich trage ich nicht im Alltag. Ich arbeite bei einer Versicherungsgesellschaft. Da trage ich meistens ein Rock oder Kleid. Manchmal trage ich einen Body drunter, finde ich viel angenehmer als einen BH. Aber es variiert immer ein bisschen, je nach Lust und Laune

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2016 um 12:28

Finde
Ich gut Nadine.. sexy dessous sind immer sehr schön anzusehen und regen die Fantasie an.. LG rudi

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2016 um 18:57

Pralinen
packt man ja auch hübsch ein und nicht in zeitungspapier!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 6:01

Überall
zeigt sich die Qualität erst nach dem Auspaçken. Aber hübsch eingepackt macht die Person erstmal appetitlich, reizvoll und man (n) ist neuguerig wie das ausgepackt ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2016 um 7:24

Nen Body, hakterlose Strümpfe oder ne Hebe kommt auch mal unter normaler Kleidung zum Einsatz. Mein Freund würde aber sagen, zu selten.

3 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2017 um 8:35

Das kommt drauf an wo "normale" Unterwäsche aufhört und für den Betrachter "Reizwäsche" anfängt. Für einige sind Dessous, die etwas Spitze an sich ahben, und evtl. leicht transparent sind schon Reizwäsche für andere jedoch normale Unterwäsche. Ich für mich gesprochen trage sehr gerne schöne Unterwäsche, auch täglich im Job. Das kann von einer normale Feinstrumpfhose angefangen (wo man auch mal den Slip/String drunter weglassen kann) und Spitzen-BH, bis hin zu schönen Strapsen mit einer sexy Büstenhebe alles sein. Wobei das in meinem Job auch kein Problem ist, bin Teilhaberin einer kleinen Dessous und Strumpfboutique und da, so finde ich jedenfalls, sollte man das auch tragen was man an die Frau selbst, bzw. an den Mann, der seiner Frau was nettes schenken möchte, bringen will.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen