Home / Forum / Sex & Verhütung / Reizvolle Fotos und Videos

Reizvolle Fotos und Videos

18. April um 13:00

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr (autark ob Beziehung oder nicht) Nacktfotos oder Videos an eure liebste Person schickt? Geschieht dies oft? Oder betreibt ihr manchmal sinnliche Gespräche? 

18. April um 13:43

Fotos ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April um 16:34

Beides schon bekommen.

18. April um 17:26
In Antwort auf safthusten

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, ob ihr (autark ob Beziehung oder nicht) Nacktfotos oder Videos an eure liebste Person schickt? Geschieht dies oft? Oder betreibt ihr manchmal sinnliche Gespräche? 

Sinnliche Gespräche berteiben wir oft, Fotos und Videos haben wir keinen..wir sehen uns ja seit 23 Jahren täglich. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April um 17:26

Hallo Zusammen,

Ich schicke mir mit meinem Freund regelmäßig Nackbilder. Ich mach das aber nur weil ich ihm vertraue. Und wir schicken uns ca. einmal pro Woche Nackbilder und Videos. Ein sinnliches Gespräch gab es nachdem wir uns das erste Mal solche Bilder und Videos geschickt hatten, wo wir uns darauf geeinigt haben die niemanden zu zeigen. 

19. April um 17:36

Für sinnliche Gespräche mit meinem Partner bin ich sehr gerne zu haben. Nacktfotos zu versenden, auch an meinen Partner, ist für mich hingegen nicht vorstellbar.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April um 19:59

Jeder wie er mag....wir sind generell keine Knipsfamilie.

19. April um 21:57
In Antwort auf inna.bla16

Ich schicke mir mit meinem Freund regelmäßig Nackbilder. Ich mach das aber nur weil ich ihm vertraue. Und wir schicken uns ca. einmal pro Woche Nackbilder und Videos. Ein sinnliches Gespräch gab es nachdem wir uns das erste Mal solche Bilder und Videos geschickt hatten, wo wir uns darauf geeinigt haben die niemanden zu zeigen. 

Oha, will dir ja keine Angst machen, aber warte mal ab wenn es mal dein Ex-Freund ist was du ja nie ausschliessen kannst. Hoffe nicht dass es dir jemals passiert, aber es gibt unzählige Videos von der Ex-Freundin im Netz. Meistens werden sie als Racheakt eingestellt.
Aber nicht jeder verlassene Freund ist gleich....!

21. April um 6:37

Besser als der 100er-Muehlheimer hätte ich das auch nicht posten können. Wenn du deinem Partner voll und nochmals voller vertraust und er sich vorher den Pimmel abbeißen würde, bevor er Fotos von dir veröffentlicht, dann wäre das ok. Aber Typen können halt nach der Beziehung übel angefressen und rachelustig sein. Grad wenn du glücklich mit deinem neuen Lover rummachst, während er nur bei alten Fotos von dir übrig bleibt.

21. April um 6:58

Hallo Zusammen,

Wir haben neulich das erste Mal Videos/Fotos gesendet und es war sehr anregend. Wir vertrauen uns dann aber auch das diese Sachen auch bei Beziehungsende geheim bleiben.

21. April um 21:01

fotos ja, öfter mal. aber nur an meinen liebsten

21. April um 21:55

Hallo Zusammen,

Beides!

22. April um 16:30

Ja echt! Sehr egoistisch!

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen