Home / Forum / Sex & Verhütung / "Reizen"

"Reizen"

31. Mai 2009 um 11:46

Hallo zusammen,
mit meinem Freund und mir klappt es super, dennoch möchte ich mal rein zur Abwechslung ihn auch überraschen. Es ist nicht langweilig, einfach nur mal so.
Habt ihr da Ideen, wie man das so am besten machen kann? Gerade das reizen, vielleicht auch fürs Vorspiel?

Helft mir, bitte

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 18:20

Kostuem
hmmm vlt. koenntest du das zimmer abdunkeln, z.b mit ein paar kerzen oder das licht runter dimmen,

dich verkleiden z.b als catwoman oder einfach sexy dessous anziehen.

er wartet auf dem bett in dem zimmer.

dann legst du eine heisse stripshow ein z.b du tanzt um ihn herum und er darf dich nicht anfassen. falls er das doch tut bestrafst du ihn irgendwie. z.b biss in den hals oder klaps auf die hand etc

oder.
wenn dus etwas romantischer magst, dann geh mit ihm irgendwo romantisch essen. zieh dir heisse dessous an und strapsen er soll dann mit seiner hand deine beine entlang fahren ratsam waere es ein rock oder ein kleid zu tragen. mach ein paar sexy gesten.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2010 um 18:00

Hallo
Bereite alles für einen schönen Sexabend vor..Kerzenlicht,romantische Musik,Sekt oder Wein..Fernseher und Handy AUS.!!!!!Du kannst Ihm einen Streep vorführen.Oder Ihr beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und küssen am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,fingern..Du kannst auch Deine ... und seinen Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst 1Stück Schokolade in die ... und er solls dann herauslecken,ist voll geil für Beide..Beim Sex öfter Stellungswechsel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2010 um 16:37

Also
ich lass mal das ganze rundherum weg jetzt...
Ich habe die besten erfahrungen gemacht, wenn ich ihn mit einem schal ans bett fessel, ihm die augen verbinde, undmich genau ueber seinen sch w anz buege.
Nur mit der Zunge an seinem eichelbaendchen spielen, nicht mehr - nicht in die hand nehmen und auchnicht ganz in den mund nehmen...nur an seinem baendchen spielen. Mach das mal einige minuten lang, das einzige ist, du darfst immer seinen suessen vortropfen wegschlecken...
Der Kerl geht ab wie ne rakete danach..
Viel SPass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club