Forum / Sex & Verhütung / vagina

Reiterstellung-was mache ich falsch?

Letzte Nachricht: 30. Mai 2005 um 20:19
30.05.05 um 19:34

Jedesmal wenn ich die Reiterstellung ausprobieren will,kann ich mich nicht komplett aufrichten und bewegen-woran könnte das liegen???
Falscher Winkel?Sollte ich mich umdrehen-mit dem Rücken zu ihm?
Oder ist "er" nicht tief genug oder zu tief??
Oder?????

Mehr lesen

30.05.05 um 20:14

Gebärmuttermund lässt grüßen`?
Hi,
also bei mir war das auch so, dass ich mich in der Reiterstellung letztens nicht richtig aufrichten konnte, weil es mir dann weh tat, bei uns liegt das an seinem großen Penis, der mir dann wohl den gebärmuttermund berührt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.05.05 um 20:19
In Antwort auf

Gebärmuttermund lässt grüßen`?
Hi,
also bei mir war das auch so, dass ich mich in der Reiterstellung letztens nicht richtig aufrichten konnte, weil es mir dann weh tat, bei uns liegt das an seinem großen Penis, der mir dann wohl den gebärmuttermund berührt...

Erstmal "Danke" für deine Antwort..
Ja das könnte auch bei mir das Problem gewesen sein,da mein Ex-freund auch einen ziemlich großen Penis besitzt (ca.17-20cm)..ich werd`s einfach weiter probieren..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers