Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung verlernt ?

Reiterstellung verlernt ?

7. Juli 2009 um 21:33

Hallo,

ich habe das Problem, dass die Reiterstellung nicht mehr klappt. Irgendwie habe ich diese verlernt.
Ich spüre eh nichts bei der Reiterstellung, aber will unbedingt mal etwas spüren, aber wie gesagt, ich habe sie verlernt.
Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie ich es wieder hinkriege?

9. Juli 2009 um 23:20

...
Hey,

versuch nicht zu sehr darüber nachzudenken. Setz dich einfach drauf und bewege dich ganz sanft nach Gefühl!
Denk daran das Männer beim Sex nicht denken wie wir Frauen. Der Mann findet dich so schön wie du grad bist und ist erregt von dir! Für ihn bewegst du dich immer gut! So solltest du auch denken! und einfach machen!
Ich persönlich spüre am meisten wenn der Mann sich mit seinem Unterleib leicht nach oben drückt, also gegen mich drückt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 0:28

Das machen, was Dich anmacht!
Bloß kein Streß! Wenn es ihm gefällt, hast Du schonmal die halbe Miete - die ganze Miete kriegst Du, wenn Du Dich entweder so bewegst, daß Deine Klitoris stimuliert wird oder Du seinen Schwanz in Dir deutlich spürst. Oder Du versuchst mal, ihn dazu zu bewegen, Dich parallel zu streicheln - oder, das macht ihn bestimmt auch an, Du streichelst Dich selber dabei. Nur keine Hemmungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 20:37

Ich
hoffe, dass es bald wieder klappt. Ich dreh sonst noch durch.
Ich versuche das ja alles aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie es geht. Mein Freund weiß auch nicht, warum es nicht mehr klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2009 um 20:38

Ich
versuche es ja. Mein Freund weiß auch nicht, warum es nicht mehr klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen