Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Reiterstellung und schmerzen...

26. August 2007 um 19:34 Letzte Antwort: 27. August 2007 um 19:33

huhuu allerseits (=
hab da mal ne total dumme frage...irgendwie bekomm ich das mit der reiterstellung nicht hin?mir ist das total peinlich jedes mal...aber wie soll ich die richtigen bewegungen machen?mal blöd gefragt:auf und ab ja das weiss ich aber woe soll ich das mit den beinen machen? eine erklärung für doofe wäre toll*lach*
und noch ein anliegen hätte ich...mein freund ist ziemlich gut bestückt,das heisst ich bekomme ziemliche schmerzen im unterbauch nach ner zeit...die missionarsstellung klappt garnicht länger als 5 min dann tuts total weh.gibt es tolle stellungen die dafür besonders geeignet sind?bei uns geht nur löffelchen und irgendwie so seitlich liegend *lach*...
liebe grüsse

Mehr lesen

26. August 2007 um 19:38

Jetzt kommen gleich
neid und lachnummern, aber ich hatte mal einen ones und der gute herr hatte einen schw... der mehr als 30cm war. es tat nicht weh, egal wie er es gemacht hat.
sag deinem guten, dass er lernen soll, wie man damit umgeht, es passt nämlich nicht alles rein, jedenfals nicht immer.
"gg"

lg ein engel

Gefällt mir

26. August 2007 um 19:46

Der schock war groß
und ich wäre gern weggelaufen, war aber meine wohnung.
er wusste aber genau, was er tat. nur die jungen leute hauen immer gleich alles rein, ohne rücksicht und das ist nicht in ordnung, gucken viel zu viele pornos und denken dann noch, es muss so sein.

Gefällt mir

26. August 2007 um 19:47
In Antwort auf

Jetzt kommen gleich
neid und lachnummern, aber ich hatte mal einen ones und der gute herr hatte einen schw... der mehr als 30cm war. es tat nicht weh, egal wie er es gemacht hat.
sag deinem guten, dass er lernen soll, wie man damit umgeht, es passt nämlich nicht alles rein, jedenfals nicht immer.
"gg"

lg ein engel

Uiuiui...
...also 30 cm sind es bei meinem schatz sicher nicht
aber liegt auch daran das ich ziemlich zierlich bin und selbst meine frauenärztin hat mir bestätigt das ich wohl etwas enger gebaut bin...vll liegts auch daran...
aber reiterstellung?hiilfe komm mir da so blöd vor weiss nich wie bewegen?

Gefällt mir

27. August 2007 um 19:33

Kenn ich
mir gehts genauso...
mir tut die Reiterstellung nach einer zeit so extrem weh, weil sein bestes Stück einfach sehr groß ist und eigentlich ist das für mich die opitmale Stellung..
irgendwie wird der Sex nach ner Zeit langweilig, alles mögliche von der Seite, Doggy und Missionar in allen Varianten, aber genießen kann ich das nicht so wirklich!
Ich liebe ihn zwar total, aber viel Spaß macht es nciht...

Gefällt mir