Forum / Sex & Verhütung

Reiterstellung und ...

Letzte Nachricht: 10. Februar 2004 um 21:48
10.02.04 um 18:53

hallo ihr lieben

ich hab mal folgende zwei fragen an euch. ich schlaf seit etwa 2 monaten mit einem freund, doch haben wir die reiterstellung noch nie ausprobiert. gerne würde ich ihn mal damit überraschen, da ich glaub, dass ihm das sehr gefallen würde. nur bin ich mir nicht ganz sicher, wie ich dabei am besten vorgehe ... habt ihr mir einige tipps?

kürzlich hab ich meinen freund ganz lang und zärtlich an seinen brustwarzen gestreichelt - ist es häufig, dass männer dann einen orgasmus haben?

freue mich auf eure antworten,

sweet6

Mehr lesen

10.02.04 um 20:19

Hallo
zu erst die Zweit Frage, meißt nicht.
Zumindest kenne ich keinen Mann der das hatte.

1. Er muß sich auf den Rücken legen
Du setzt duch das mit gespeißten Beinen auf ihn in seine Richtung schauend

Gefällt mir

10.02.04 um 21:09

Wäre euch so dankbar ...
... wenn mir noch etwas detailliertere tipps hättet?

ganz lieben dank schon jetzt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.02.04 um 21:48

Nach dem Vorspiel
Also ich finde es relativ einfach, wenn er beim Vorspiel auf dem Rücken liegt oder auf der Seite (dann schubst man ihn einfach ein bißchen auf den Rücken), ja und dann setze ich mich halt einfach rauf. Wenn man erstmal in der Missionarsstellung ist, ist es vermutlich schwieriger, jemanden damit zu überraschen. Wenn ich noch etwas mehr Bewegungsfreiheit auf ihm (bezüglich der Eindringtiefe) haben will, wechsle ich öfter von der knieenden Position in eine tiefe Hocke.

Zum Zweiten: ich glaube, es ist eher selten.

Gruß, rv

Gefällt mir