Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung = Schmerz?

Reiterstellung = Schmerz?

13. November 2012 um 21:04

Eine kurze Frage:
Hat einer von euch das Problem, dass euch die Reiterstellung unglaublich weh tut. Ich habe sie mit meinen Freund schon öfter probiert, doch jedes Mal müssen wir abbrechen. Das letzte mal war es ganz schlimm! Wow, das tut mir so verdammt weh Das ist doch nicht normal.
Es wundert mich besonders, da ich sonst ein normales/erfülltes Sexleben habe und sehr viele andere Stellungen reibungslos funktionieren (darunter z.B. Doggy oder "Löffelchen" ...)

Also was läuft denn bei mir falsch, dass ich durch diese Stellung solche Schmerzen bekomme?

10. Dezember 2012 um 21:50

Gutinform
du bist ein mann! du weißt nciht wie es sich anfühlt

vivelet, ich habe das selbe problem und ich weiß auch nicht wieso wir jedesmal abbrechen muessen, es ist ein stechendes gefühl bei mir und echt nciht angenehm...

wenn du i-wo eine antwort bekommst, würde ich mich über die info sehr freuen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 21:08

MEINER
möchte das auch gerne, aber er verstehts auch wenn ich nciht möchte..
obwohl ich es ihm ja gönne, aber es zieht bei mir so stark....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 1:52

Das stimmt so nicht ganz
Klar hab ich als Frau so die volle Kontrolle, aber wenn der Penis zu lang ist oder die Frau vielleicht anders gebaut ist, kann es schon dazu kommen, dass es schrecklich weh tut. Ich persönlich hatte glücklicherweise bei dieser Stellung keine Probleme, aber eine Freundin hat mir auch von stechendem Schmerz erzählt. Sie und ihr Freund haben es dann einfach öfter probiert und weiterversucht, langam, etc und mittlerweile fällt es ihr bereits viel, viel leichter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2012 um 13:00


klappt super mit rücken zum gesicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 1:45

Rede mit ihm !
Wenn es dir weh tut LASS ES !
Bei mir war es alledings auch so und jetzt geht es ....
Kurz nachdem ich meine Jungfräulichkeit verlor und wir anfingen gewisse Stellungen auszutesten - war die Reiterstellung auch dabei, natürlich stehen Männer darauf ihr Mädchen sehen zu könn und ihre Körper begutachten und anfassen zukönnen ....
Bei mir war es so das es mir weh tat weil es einfach ein anderer und ungewohnter Winkel war ...
Vor ca. einer Woche musste ich diese Stellung wieder lassen weil ich eine Entzündung hatte, dies könnte bei dir auch der Fall sein

Geh am besten mal zum Frauenartzt, oder "google" mal vaginitis.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 9:45

Als ich mein erstes mal hatte, hat mir die reiterstellung garnicht weh getan. Doch jetzt ist es als zerreißt man mir meine hüften und nieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verlangen nach einer Frau
Von: ysabel_11915830
neu
24. Januar 2016 um 21:16
Suche domina
Von: karim_11921722
neu
24. Januar 2016 um 20:08
M 18 möchte aufgaben erfüllen
Von: erenild
neu
24. Januar 2016 um 18:31
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook