Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung-Problem

Reiterstellung-Problem

3. September 2007 um 17:20 Letzte Antwort: 3. September 2007 um 18:02

Hey,

ich und mein Freund haben seit etwa 3 Monaten Sex und bei der Reiterstellung will es nie richtig klappen. Also wenn ich mich zum ersten Mal draufsetze ist alles perfekt, er geht rein und ja.. Und wenn er dann halt mal rausrutscht oder so, bekommen wir ihn nicht mehr rein und sein Penis wird dann auch von na ja.. nicht von sekunde zu sekunde aba halt nach ner Zeit kleiner und bleibt eben nicht steif.
Ich hab keine ahnung woran das liegen könnte, es stört unser ganzes Sexleben.
Hat vllt jemand eine Idee oder einen Vorschlag?

lg

Mehr lesen

3. September 2007 um 17:31

Hmmm
wie wärs denn, wenn er seine Beine anwinkelt..also seine füße aufstellt, so dass seine oberschenkel deinen Rücken berühren??! das klappt sehr gut
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 17:56

Beobachte mal Deinen Partner!
Hallo, mausi091,

ich vermute ganz stark, daß Dein
Partner bereits in Dir abgespritzt
(ejakuliert)hat.
Benutze mal ein Kondom!
Wenn er bereits gekommen ist,
siehst Du den glibberigen
Prostataschleim im Kondom!

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2007 um 18:02
In Antwort auf rudolf_11906098

Beobachte mal Deinen Partner!
Hallo, mausi091,

ich vermute ganz stark, daß Dein
Partner bereits in Dir abgespritzt
(ejakuliert)hat.
Benutze mal ein Kondom!
Wenn er bereits gekommen ist,
siehst Du den glibberigen
Prostataschleim im Kondom!

Gruß Kuddelinchen

Nein..
er hat noch nicht ejakuliert. Das passiert ja mittendrin beim GV, wenn wir mal Stellung wechseln in die Reiter.

danke, ich werds mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram