Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung o.O

Reiterstellung o.O

8. Juni 2008 um 19:46

hmm mal ne ziemlich doofe Frage: Wie geht die Reiterstellung richtig .. ich mein ich habs schon ausprobiert stell mich aber ziemlich doof an ;D bitte um Tipps.. bin für jeden Beitrag dankbar.

8. Juni 2008 um 20:37

Na
einfach draufsetzen,einführen und losgaloppieren...Geht übrigens auch rückwärts....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2008 um 22:10

Braucht es übung? oder mache ich was falsch?
ich habe vor kurzem auch die Reiterstellung versucht. doch ich hab es nich wirklich auf die Reihe gekriegt. ich bekam riesige krämpfe in den beinen. wie kann man sich hinsetzen, das es diese weniger gibt?
aussedem hatten wir ziemliche rhythmus-probleme. langsam hatten wir keine probleme, doch alls es los ging, waren wir nie im gleichen rhythmus.
seid ihr mit dem oberkörper senkrecht oder zu seinem gesicht geneigt?
was mache ich falsch??
(ich hatte auch schmerzen im unterleib, denn wenn ich ganz auf ihm sass, konnte er voll in mich eindringen. das habe ich jedoch auch bei anderen stellungen, wenn er tief eindringt.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen