Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung lernen? Tipps?

Reiterstellung lernen? Tipps?

15. September 2018 um 17:16

Ich würde das gerne versuchen, traue mich aber nicht weil es mir ein unwohler Gedanke ist, oben zu sein und "die Kontrolle" zu übernehmen wobei ich doch gar nicht weiß wie ich mich bewegen soll, will dabei auch nicht komisch wirken oder so dass er denkt "was macht sie da nur"- Bräuchte Tipps dafür, bitte anschreiben für weitere Details.

Mehr lesen

15. September 2018 um 17:25
In Antwort auf luisahartem12

Ich würde das gerne versuchen, traue mich aber nicht weil es mir ein unwohler Gedanke ist, oben zu sein und "die Kontrolle" zu übernehmen wobei ich doch gar nicht weiß wie ich mich bewegen soll, will dabei auch nicht komisch wirken oder so dass er denkt "was macht sie da nur"- Bräuchte Tipps dafür, bitte anschreiben für weitere Details.

Sollte es nicht eher darum gehen was dir gut tut, egal ob kreisen, pumpen oder reiten? Fühle in dich hinein....genieße und lass deinen Körper machen.....wenn du Lust daran hast, dann kannst du nichts falsch mache....mies wird es aber wenn du dich nicht oeffnest und ihm nur etwas vorspielst.

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2018 um 19:38

Zum Lernen gibt es da wirklich nichts, nur zum Ausprobieren. Manchmal lacht man, manchmal bittet man um Rücksicht, weil es ein wenig schmerzt, manchmal ist es einfach nur unendlich geil. Einfach keinen Stress machen! Learing by doing!

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2018 um 9:25
In Antwort auf luisahartem12

...nur nicht aufhören, wird er sich denken. 
Bewege dich, wie es sich für dich gut anfühlt. Kommt überhaupt nicht auf eine perfekte Performance an. 

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club