Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung klappt nicht...

Reiterstellung klappt nicht...

2. Februar 2010 um 20:26

Hallo ihr,
Ich habe ein paar Probleme mit der Reiterstellung und wäre froh wenn ihr ein paar Tipps hättet

Wenn ich auf ihm bin kann ich mich einfach nicht rauf und runter bewegen (liegt das vielleicht an meinen kurzen Beinchen? Bin bloß 1,55m), nur wenn ich mich runter zu ihm beuge und mich auf meinen Händen abstütze, kann ich mich bewegen (vor und zurück). In dieser Position bin ich aber ziemlich langsam, so dass er dann irgendwann wieder das Kommando übernimmt.
Irgendwie spür ich auch einfach nichts wenn ich ihn reite. Dabei wird der Reiterstellung immer nachgesagt, sie solle besonders für die Frau schön sein.
Mein Freund findet die Stellung echt erregend und wünscht es sich oft sich einfach mal hinlegen und genießen zu können, deswegen würde ich ihn in dieser Stellung so gerne glücklich machen.

Mach ich irgendwas falsch? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich es besser machen kann?

Liebe Grüße und vielen Dank schon im vorraus

3. Februar 2010 um 17:12

Zu kurz?
kann es sein, dass er zu kurz geraten ist.... ?

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 18:05
In Antwort auf alfaman

Zu kurz?
kann es sein, dass er zu kurz geraten ist.... ?

Niemals
seine 15 cm sind einfach nur perfekt

Gefällt mir

3. Februar 2010 um 21:26


Ich kann mich auch nur dann wirklich gut (und schnell) auf und ab bewegen, wenn ich mich auf den Händen abstütze...was ist verkehrt daran ? Willst auf ihm Trampolin springen oder warum musst du dabei aufrecht sein ?
Wenn du dabei aber auch nicht schnell bist, machst du wohl was falsch...bewegst du dann nur deinen Hintern oder wieder den ganzen Oberkörper ? Bei letzterem ist klar, dass das nicht schnell geht, aber versuch doch einfach, nur mit dem Becken die Stoßbewegung zu machen, da dürftest du ordentlich Tempo drauf kriegen und ihm schnell genug sein.

Zum Spüren: Das geht mir ähnlich, ich kann viel besser genießen, wenn ich unten liege, aber wenn er tief in mir ist, fühlt sich das schon gut an...
Die vielen Frauen, die so aufs Reiten schwören, können wohl auch durch die Reibung des Kitzlers am Schambein des Mannes kommen...da würde mir die Stellung auch gefallen, aber ich schaff das nicht

Also Tipp: Nicht den ganzen Körper bewegen wollen, sondern nur den Hintern und das, was du spürst, genießen, den Rest danach in ner anderen Stellung holen

Gefällt mir

4. Februar 2010 um 19:46
In Antwort auf schaniqua


Ich kann mich auch nur dann wirklich gut (und schnell) auf und ab bewegen, wenn ich mich auf den Händen abstütze...was ist verkehrt daran ? Willst auf ihm Trampolin springen oder warum musst du dabei aufrecht sein ?
Wenn du dabei aber auch nicht schnell bist, machst du wohl was falsch...bewegst du dann nur deinen Hintern oder wieder den ganzen Oberkörper ? Bei letzterem ist klar, dass das nicht schnell geht, aber versuch doch einfach, nur mit dem Becken die Stoßbewegung zu machen, da dürftest du ordentlich Tempo drauf kriegen und ihm schnell genug sein.

Zum Spüren: Das geht mir ähnlich, ich kann viel besser genießen, wenn ich unten liege, aber wenn er tief in mir ist, fühlt sich das schon gut an...
Die vielen Frauen, die so aufs Reiten schwören, können wohl auch durch die Reibung des Kitzlers am Schambein des Mannes kommen...da würde mir die Stellung auch gefallen, aber ich schaff das nicht

Also Tipp: Nicht den ganzen Körper bewegen wollen, sondern nur den Hintern und das, was du spürst, genießen, den Rest danach in ner anderen Stellung holen

Danke für den tipp
das liegt wohl daran, dass die reiterstellung immer so doofe beschrieben wird a la "setz dich auf ihn und bewege dich auf und ab"
anscheinend kann das wohl keine frau so richtig wie es immer beschrieben wird. ich werd mich in zukunft mehr auf mein becken konzentrieren und damit mal ein bisschen experimentieren

und den rest werde ich mir auf jeden fall in einer anderen stellung holen

Gefällt mir

25. Februar 2010 um 17:54

Hey
Versuche einmal die Reiterstellung,indem Du verkehrt auf ihm sitzt,mit dem Rücken zu seinem Gesicht..Die Reiter ist die beste für Mann und Frau..Mit etwas Übung kommst Du sicher bald darauf,wie Du es am leichtesten machen kannst...

Gefällt mir

25. Februar 2010 um 18:46

Dito
hey das geht mir auch so! hams auch 2 mal probiert und nja hat 0 geklappt, beim 2. mal gins bissl besser, aber ich merk da auch nix. muss mich etz auch mal traun das nochmal auszuprobieren und hoffen dasses besser wird
kannst ja ma schreiben wenns keklappt hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen