Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

14. August 2016 um 18:24

Huhu
mal ne ganz doofe Frage, wie kriege ich denn die Reiterstellung richtig hin?!
Also ich meine, ich weiß schon wie das funktioniert und so, aber jedes Mal, wenn ich ihn reiten will, rutscht mir sein bestes Stück wieder raus...
Das geht schon so weit, dass ich mittlerweile diese Stellung meide
Gibt es da irgendwelche Tipps und Tricks?!

14. August 2016 um 18:42

Naja
seiner muss schon richtig fest und hart sein und total senkrecht stehen. Dann kann nichts herausrutschen bei einer ausgeprägten männlichen Standfestigkeit. Gross ist die Gefahr eines Penisbruches, wenn der Ritt ohne Feingefühl der Frau erfolgt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 7:58

Google mal du Depp
Medizinisch gesehen ist ein Penisbruch möglich. Ich bin grade zu faul es zu erklären. Also Google es und ich habe als Krankenschwester selbst schon mal einen Penisbruch gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2016 um 19:37


Du bist eben kein deutscher Kandidat für den Reitsport in Rio. Nicht schlimm wir haben ja schon einige Medaillen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 16:45

Den...
Drang mittendrin mitmachen zu wollen kenne ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 18:29
In Antwort auf abusimbel2

Den...
Drang mittendrin mitmachen zu wollen kenne ich.

Ja, ...
schließe mich, da helfen nur klare Worte "Lass mich mal machen!" Geht schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2016 um 20:35

...
Wenn sein Penis nicht extrem klein ist sollte das klappen, ich denke du musst einfach etwas hin und her probieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2016 um 23:14
In Antwort auf vicky9417

...
Wenn sein Penis nicht extrem klein ist sollte das klappen, ich denke du musst einfach etwas hin und her probieren

Genau
Hin und her probieren oder einen mit ner anständigen größe finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram