Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

27. September 2010 um 22:53

hallo leute...
ich hatte zwar "schon" 2 mal sex (schon, weil es hier ums 1. mal geht), habe aber fragen bezüglich die reiterstellung, di eich noch nicht hatte.
alsoo.. hatte bisher mit meinem freund 2 x missionar, und jetzt will er das ich ihn reite. irgendwie hab ich aber bissl panik was falsch zu machen. wie genau geht das?
es hatte vor mir schon 2 längere beziehungen und somit erfahrung, ich mit ihm zum 1. mal sex
bin auch noch nie gekommen, also weder beim petting noch beim sex. woran liegt das? hat voll weh getan besonders den 1. mal, des 2. aber auch noch
morgen abend schläft er wieder bei mir, und ich weiß ne, wie ich ihn reiten soll. helft mir =( lg

27. September 2010 um 23:05

Seh schon...
...schnelle Antwort ist gefragt. Hier ist eine:
Also ich hatte mein erstes mal in der Reiterstellung da er meinte so kann ich besser regulieren wann es weh tut und es langsamer werden sollte. Also erstmal keine Panik!
Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Steig erstmal auf ihn und dann bewege einfach dein Becken. Probiere selbst aus wie es dir gefällt und wie es ihm gefällt. Ihr müsst eh ersteinmal herausfinden was für Vorlieben der andere hat. Wenn du dir sehr unsicher bist dann warte doch lieber noch besonders wenn es noch weh tut! Oder frage ihn ob er dir da nicht helfen kann, sprich ob er dein Becken nicht ein wenig führen kann, weil du unsicher bist.
Das du noch nciht gekommen bist ist überhaupt nciht schlimm. Es gibt mehrere Frauen die noch nie gekommen sind oder erst im "hohen" Alter. Und bei den ersten Malen besonders wenn es noch weh tut ist das absolut kein Drama! Warte es ab wie gesagt wenn er und du deine Vorlieben kennt dann kommst du warscheinlich auch.
Wenn es Morgen wieder weh tut dann sag ihm das doch ihr müsst doch nciht unbedingt gleich wieder richtig rangehn. Macht erstmal forsichtig, er sollte dafür Verständnis haben.
Bei mir tat es übrigens noch bis zum 6. mal ungefähr weh aber dann immer leichter also das kann vollkommen normal sein! Mach dir keinen Kopf das wird schon!
lG Noroelle

PS
Sorry wegen Rechtschreib, Zeichensetzungs und Groß-/Kleinschreib Fehlern. Ich war in Eile.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen