Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

26. Januar 2011 um 1:28

Hallo!
Bin 20, weiblich.
Also ich habe ein Problem mit der Reiterstellung. Ich spüre dabei leider gar nichts, nicht mal ob er in mir ist. Mache ich was falsch oder ist das einfach nichts für mich?? Er ist bereits mein 3. Freund also an dem Mann kann es nicht liegen. Hat erst 2mal geklappt das ich was spüre und sogar meinen Spaß dabei habe... Bissi wenig
Habe auch schon rumprobiert aber das ändert leider gar nichts
Wäre toll wenn ihr mir Tipps geben könnt.

26. Januar 2011 um 20:33


ey wenns nit klappt -> lass es!
wie blöd kommt sich denn der kerl da vor, wenn du jedesma da irgendwie was rumprobierst und es nit klappt. der arme

Gefällt mir

27. Januar 2011 um 0:26

Doggy
ja um einiges mehr!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen