Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

6. Januar 2009 um 21:19

Hey ihr,

hatte letztens richtig Probleme bei der Reiterstellung ich habe auf meinem Freund drauf gesessen, seinen Penis in die Hand genommen und eingeführt. Leider tat es ihm plötzlich weh. Keine Ahnung was genau.

Wie macht ihr es? Nehmt ihr die Hand zum einführen?

lg

31. Januar 2009 um 1:40

Kenn ich
das is, weil du seinen schwanz zu weit nach unten (vom bauch weg) drückst, dann tuts iwann weh un bei 90 is schluss, sonst kann er sogar nen krmapf im pimmel kriegn xD.. ich weiß is nich lustich aba stell ich mir grad so vor xDDDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2009 um 11:52

..
wenn er richtig hart ist, gehts echt ohne hände
wenn es bei mir und meinem freund dennoch nicht ohne hände geht, macht mein freund es vorsichtig selbst mit den haenden, da ich ihm dabei auch schon weh getan habe und das jetzt lieber lasse.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen