Home / Forum / Sex & Verhütung / ???Reiterstellung???

???Reiterstellung???

24. Juli 2007 um 15:33

Mein Freund würde gerne die Reiterstellung nach der Missionarsstellung (beim 1. Mal) ausprobieren.

Weil er Angst davor hat etwas falsch zu machen oder mir weh zu tun hätte er gerne, dass ich die "Führung" übernehme.
Mir macht dass ja nichts aus, aber ich will ihm ja auch nicht weh tun, also wie funktioniert's vor allem allgemein (wirklich Reiten, nur sanfte Auf- und Abbewegungen oder Bewegungen vor und zurück????????)

Bitte helft mir!!!
Danke schon mal im Vorraus

lg

26. Juli 2007 um 15:27

Mhh
wenn das für ihn auch das erste mal ist würde ich da noch keine pläne für nach der missionarsstellung machen, da das erste mal bei jungs immer ertwas sehr kurz ausfällt, bei mir warens beim ersten mal jedenfalls (beide jubgfrau)vllt. 40 sekunden bis er kam.

Gefällt mir

29. Juli 2007 um 18:48

Hm
im gegensatz zu meiner vorgängerin hat das bei meinem freund 45min gedauert..aber das is halt von kerl zu kerl anders.. geht einfach alles langsam an..und redet miteinander er und du sind die einzigen die jeweiligem partner sagen könne was er sie anders amchen kann
lg Tweety

Gefällt mir

14. August 2007 um 20:47

Hey!
also ich finde die Reiterstellung eigentlich sehr einfach und unkomliziert. Du setzt dich einfach sozusagen auf ihn drauf.. und rutscht dann ein bisschen nach vorne (richtung bauch) damit er sein bestes Teil nicht verbiegen muss! und dann einfach auf und ab "reiten" =) und in dieser stellung kann er dich auch gut streicheln, oder auch du dich selbst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen