Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung...!!!!!!

Reiterstellung...!!!!!!

20. Juli 2010 um 19:23

Hallo, ich wollte einfach mal nach Rat fragen

Ich habe ziemliche Probleme mit der Reiterstellung, zum einen weil ich mich immer wieder verkrampfe, weil ich mich einfach nicht wohl fühle so offen gesehen zu werden(Komplexe mit meinem Körper) zum anderen bekomme ich es einfach nicht so hin wie es sein sollte ich kann mich nicht richtig bewegen!!!!!!!................ ......

habt ihr tipps oder seiten wo man sich sozusagen ein wenig ,,schlau machen kann?

wäre wirklich super

Danke

20. Juli 2010 um 19:33

Das ...
ist doch gerade das schöne, dass Du so offen gesehen wirst. Der Ausblick ist einfach

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 19:37
In Antwort auf paule3000

Das ...
ist doch gerade das schöne, dass Du so offen gesehen wirst. Der Ausblick ist einfach

Reiterstellung...
Naja...mag sein das es für den Partner schön ist ...aber wenn man sich selber in seinem körper nich zu 100% wohl fühlt !?

..das andere Problem für mich ist das wir noch nicht so lange zusammen sind und ich weis das er um einiges mehr Erfahrung hat als ich und ich einfach angst habe das seine Ansprüche höher sind und ich ihn somit nicht befriedigen kann..! Also sozusagen Angst vor dem ,,ersten mal

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 20:11

..
also ich hatte ne zeitlang das problem auch, die unerfahrenheit und ja die angst was falsch zu machen aber ich glaube es war so das wir einmal richtig richtig guten sex hatten und das in der reiterstellung!
ich hab einfach alles vergessen und mich voll drauf konzentriert das es auch mir und ihm gefällt.

eine überwindung, mehr nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diane Mite - meine Erfahrungen
Von: miamontana
neu
20. Juli 2010 um 18:06
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen