Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung.

Reiterstellung.

12. Mai 2010 um 22:34

Hallo,
also ich habe das Gefühl das ich in der Reiterstellung richtig schlecht Bin.
Also ich weiß nicht so genau wie ich mich bewegen muss dafür es für den Mann richtig schön wird.
Was Mögen Jungs in der Reiterstellung am Liebsten.
Wie soll man sich in der Stellung abstützen,
damit es richtig geil ist?
Danke im Vorraus, Maddiie

14. Mai 2010 um 20:29

Na ja,
... wichtig ist, dass immer genügend Spielraum für Bewegung bleibt ... also nicht "fest" draufsitzen, sondern Becken hoch ... und eben von dir aus auf-ab oder kreisend bewegen .... oder wenn er stößt, genug Luft dazwischen lassen .... also den Abstand von den Schenkeln aus steuern ...
Du kannst dich auch mit dem Oberkörper auf ihn lehnen, oder mit Ellenbogen abstützen ... aber Becken immer hochhalten .... wenn du nämlich auf ihm klebst, gibt es keine gegenseitige Bewegung und die Erregung lässt rasch nach ....

Auch mit Gesicht von ihm weg ist geil .... musst nur aufpassen, dass du seinen Penis dabei nicht zu sehr abbiegst, das ist unangenehm ....

Viel Spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 20:28

Reiterstellung
Wenn Du auf ihm draufsitzt, kannst Du mit Deinen Händen Deine Pobacken fest umfassen und Dich so an Deinem Freund reiben, daß Deine Klit stimuliert wird. Bei mir funktioniert das wunderbar. Das Becken darf nicht auf ihm drauf kleben. Wenn Du dann Vor- und Rückwärtsbewegungen mit Deinem Becken machst, ist es der Himmel und der Orgasmus wunderbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen