Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

26. März 2010 um 13:12

Hallöchen, ich habe mich letzte Woche mit meinem Freund unterhalten und gesagt und mich gefreut, dass er nicht immer so früh kommt wie manch anderer
Darauf hat er gesagt, dass es alles eine Frage der Übung und der Stellung ist und erzählte mir, dass er bei der Reiterstellung nie kommen würde... Wat? Ist das normal? Was kann ich machen, damit sich das ändert?

26. März 2010 um 13:18

Sehr seltsam
Normalerweise ist das eine Stellung wo es ja sehr intensiv ist und Du gut alles bestimmen kannst, wor Er keine kontrolle hat und das ist eigentlich ehere förderlich für nen Oragsmus.

Muss echt gestehen, das verstehe ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2010 um 15:19


bei frauen ist ja genau das selbe,sie haben ja auch manche stellungen da wo sie schwierigkeiten haben zum orgasmus zu kommen.
wie bei männern,manche kommen so besser als in einer anderen stellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Streicheln oder zupacken?
Von: arian_12341266
neu
7. April 2010 um 13:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen