Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

9. März 2009 um 18:29

Hallo,

ich tat mich anfangs sehr schwer mit der Reiterstellung. Kam mir "da oben" verlorgen vor und wusste nicht recht wie ich mich bewegen sollte. Mittlerweile hab ich ein etwas besseres Gefühl dafür, jedoch wenn der Mann liegt und ich drauf sitze, fällt es mir total schwer einen Rythmus zu finden bzw. den richtigen. Wenn er jedoch sitzt z.b. Auf Couch oder Stuhl und ich mich drauf setze, dann geht es von ganz allein und er kommt auch so sollte das eigentlich immer sein, würde das auch gerne mal machen wenn er nur da liegt, aber ich weiß nicht was da groß anders ist damit ich mich da so schwer tue. Kennt jemand von euch dieses Problem und kann mir helfen?

9. März 2009 um 21:14


keiner??

Gefällt mir

9. März 2009 um 21:23

Ist
doch dass es auf der Couch und auf dem Stuhl so gut klappt. Ich weiß, das ist keine große Hilfe, aber mehr fällt mir leider gerade nicht ein.

Was ist denn anders wenn er sitzt? Ist es, dass er da besser "mitmachen" kann? Oder dass er dich mit seinen Händen halten kann?

Gefällt mir

9. März 2009 um 21:35
In Antwort auf paule3000

Ist
doch dass es auf der Couch und auf dem Stuhl so gut klappt. Ich weiß, das ist keine große Hilfe, aber mehr fällt mir leider gerade nicht ein.

Was ist denn anders wenn er sitzt? Ist es, dass er da besser "mitmachen" kann? Oder dass er dich mit seinen Händen halten kann?

Nein
eigentlich macht er dann nichts ich hab einfach sagen wir mal den richtigen Winkel wenn er quasi 90 Grad Winkel ergibt kann ich ja nur vor bis zum Bauch und zurück also eine schöne vor- zurück- mit- drehbewegung. Aber wenn er liegt ist das alles so holprig weil ich dann mal zu weit vor gehe, mal zu kurz, ich glaube ich stelle mich da einfach ein bisserl depperd an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen