Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

9. Januar 2009 um 17:19

Hey ihr,

hab eine Frage zur Reiterstellung. Das letzte mal habe ich den Penis meines Freundes mit der Hand bei mri eingeführt, das hat ihm aber nicht so gefallen, tat ihm irgendwas weh. Jetzt mal ganz doof gefragt, wie bekommt ihr den Penis rein ohne die Hand zu benutzen... Macht das überhaupt jemand oder benutzt ihr alle die Hand?

Danke für eure Antworten!!

9. Januar 2009 um 17:24

Alleine?
hm.. es geht von alleine? hm.. da hab ich immer ein paar probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2009 um 17:24

Hm
also ich brauch da auch die hand
wenn sein penis auf dem bauch liegt klappt es leider nur ganz selten dass er praktisch "von sich aus" die richtige richtung findet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen