Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung...???

Reiterstellung...???

12. Februar 2008 um 12:28

Hey! Das ist mir jetzt echt peinlich aber es muss sein!

Naja ich bin irgendwie zu doof für diese stellung, denn immer wenn wir sie versuchen klappt es nicht. wenn ich versuche hoch und runter zu gehen geht es meist nur langsam und macht überhaupt keinen spaß (ihm nicht und mir nicht).

Mach ich vllt irgendetwas falsch? aber was kann man da schon falsch machen??
Es wäre toll wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet =)

lg swenscha

12. Februar 2008 um 12:31

Üben üben und nochmal üben
g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 12:44

Danke
ich werds versuchen

lg swenscha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 12:51

Nein
das glaub ich weniger...manchmal tut es ein wenig weh wenn er zu fest stößt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2008 um 15:50

Brauch dir nicht peinlich sein wenig kraft zu haben
wenn du dich rauf und runter bewegst dann ist es vermutlich eine der anstrengendsten stellungen die es so gibt. und ich behaupte einfach mal dass es da auch sehr schwer für eine frau ist zu einem orgasmus zu kommen weil es eben so anstrengend ist.

wie schon gesagt: vor und zurück oder kreisen ist besser. das kann auch eine stellung sein wo du deinen g-punkt sehr gut stimulieren kannst
(und jetzt bitte keine diskussionen darüber ob es ihn gibt oder nicht)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 11:44

Hoppe hoppe riiter
du kannst dich auch rücklinks auf ihm setzen so das dein rücken zuwendest so kommet er auch noch tiefer in dich rein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook