Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung????

Reiterstellung????

23. Oktober 2007 um 15:39

ich möchte diese mal mit meinem freund versuchen. Ich hatte noch nicht oft sex.

Also ich weiß schon wie viele von euch bei anderen beiträgen geschrieben haben"einfach drauf und reiten".

Aber wie soll ich dieses einfach drauf am besten anstellen. soll ich schon vorher auf ihm sitzen und warten bis sein ding hart wird. Und dann vor allem hab ich angst das ich mich dann blöd anstelle und seinen .. nicht rein bekomme. Ich weiß es hört sich echt blöd an. Aber ich will mich nicht komplett blöd anstellen und darum wäre ich froh wenn ihr da ein paar tips hättet für mich .



23. Oktober 2007 um 15:49

Ist mir schon klar
das es hart sein soll bevor ich es einführer sorry blöd formuliert

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 16:00

Natürlich
werd ich mit ihm darüber reden. Ich wollte mich nur mal vorab infomieren damit ich nicht all zu hilflos bin

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 16:32

Übung macht den meister
Mit dem richtigen Partner wirst du selbst herausfinden wie es für dich und ihm am besten ist. Hab keine Angst darüber mit ihm zu sprechen, versteht er deine Ängste nicht lass es einfach... dann warte noch.
Jeder hat andere Vorlieben!

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 8:26
In Antwort auf layla361

Übung macht den meister
Mit dem richtigen Partner wirst du selbst herausfinden wie es für dich und ihm am besten ist. Hab keine Angst darüber mit ihm zu sprechen, versteht er deine Ängste nicht lass es einfach... dann warte noch.
Jeder hat andere Vorlieben!

Stimmt
er wird dich sicher verstehen.

Sprich mit ihm darüber.

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 8:52

Keine angst!
wenn er richtig hart ist(und du natürlich auch schon sehr erregt),geht es ganz von allein! dann setzt du dich breitbeinig auf seinen bauch, hebst deinen unterleib an und steckst ihn einfach rein und setzt dich drauf. als ich das beim ersten mal gemacht habe und auch nicht wirklich oft sex hatte war es ein ganz andres gefühl als die normale stellung! geht ein bisschen tiefer rein und die reiterstellung ist eigentlich ne garantie dafür,dass du kommst!schließlich kannst du dann alles bestimmen ( schnelligkeit,härte usw)
probiers einfach mal aus und vielleicht hat dein freund ja schon etwas mehr erfahrung! das klappt bestimmt und du wirst sehen,das ist toll! keine angst

Gefällt mir

24. Oktober 2007 um 9:36
In Antwort auf isibell2

Keine angst!
wenn er richtig hart ist(und du natürlich auch schon sehr erregt),geht es ganz von allein! dann setzt du dich breitbeinig auf seinen bauch, hebst deinen unterleib an und steckst ihn einfach rein und setzt dich drauf. als ich das beim ersten mal gemacht habe und auch nicht wirklich oft sex hatte war es ein ganz andres gefühl als die normale stellung! geht ein bisschen tiefer rein und die reiterstellung ist eigentlich ne garantie dafür,dass du kommst!schließlich kannst du dann alles bestimmen ( schnelligkeit,härte usw)
probiers einfach mal aus und vielleicht hat dein freund ja schon etwas mehr erfahrung! das klappt bestimmt und du wirst sehen,das ist toll! keine angst

Ja
er hat schon viel viel mehr erfahrung als ich.

deshalb wollte ich mich mal vorab informieren.
Aber er setz mich e nicht unter druck oder Überfordert mich. er ist e ganz lieb.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen