Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

22. Oktober 2007 um 14:32

An alle Frauen:
Wie macht ihr diese, bzw wie führt ihr diese durch?

Ich habe manchmal echte Probleme mit den Bewegungen, wenn ich drauf sitze.
Da ich meinen Schatz aber endlich mal so richtig reiten will, würde ich mich über Hilfe freuen.


Liebe Grüße


Lady Of Sorrows

22. Oktober 2007 um 15:32

Kann die auch nicht richtig.
hi. ich mache mit meinem süßen fast immer die Reiter aber ich kann mich nciht normal gerade auf ihn setzen und dann ... finde das ganz schwierig hoch und runter zu gehen dabei. ich mache es imemr so, dass ich mich nach vorne beuge, mit dem kopf genau neben seinem stütze mich aber mit den armen ab. ist das ok ? wie macht ihr das denn alle???

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 15:32

Aber
das Problem ist das Bewegen, das hoch und runter fahren, wenn das Bett so weich ist. Hab da ganz scheiß Erfahrungen gemacht

Gefällt mir

23. Oktober 2007 um 11:49

Wie
vor und zurück? er hat mich mal mit den händen gehalten und dann habe ich versucht in der stellung hoch und runter zu gehen. klappt nicht wirklich bei mir. ich mag es nicht schon alleine, weil er mich dabei so gut ansehen kann.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen