Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung!

Reiterstellung!

14. September 2004 um 18:03

Hallo ,ich habe da mal eine etwas komische Frage.UNd zwar:Mein Süßer wunscht sich schon seit langen einmal die Stellung er unten ich oben.Auch würde es gerne so mit Ihm machen.Leider sind wir beide nicht dünn.Und ich habe ein bischen bedenken ,wenn ich mich mit meinem Gewicht auf Ihn...... "aua" .Außerdem wie stellt man dabei die Füße,Knien gehtnicht da ich auch nicht besonders gr0ß bin.Wie verhaldet ihr euch dabei?
Gruß Conny

14. September 2004 um 18:19

Hallo conny
Meine Frage an dich; was heisst "nicht dünn"
Ich bin auch nicht gerade das was man Gertenschlank nennen würde. Reiterstellung klappt aber eigendlich ganz gut...

Gefällt mir

16. September 2004 um 0:03
In Antwort auf maryjane25

Hallo conny
Meine Frage an dich; was heisst "nicht dünn"
Ich bin auch nicht gerade das was man Gertenschlank nennen würde. Reiterstellung klappt aber eigendlich ganz gut...

Eine praktische Lösung ...
... wäre, links und rechts von deinem Partner irgendwas aufzutürmen, worauf du dann knien kannst. Kissen, aufeinandergestapelte Decken, Zementsäcke? ... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Und sooooo leicht geht beim Mann auch nix kaputt. Dennoch: Deine Vorsicht ehrt dich. Ich glaub, dein Partner hat es gut mit dir

Gefällt mir

16. September 2004 um 8:59
In Antwort auf lover110

Eine praktische Lösung ...
... wäre, links und rechts von deinem Partner irgendwas aufzutürmen, worauf du dann knien kannst. Kissen, aufeinandergestapelte Decken, Zementsäcke? ... der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Und sooooo leicht geht beim Mann auch nix kaputt. Dennoch: Deine Vorsicht ehrt dich. Ich glaub, dein Partner hat es gut mit dir

Achtung
zementsack nicht auf deinen partner sondern neben ihn ...sonst besteht lebensgefahr..
versuch mal die beine zu verlängern mit schuhen mit langen absätzen ...macht auch sexy ( wie ich das noch in erinnerung habe )

Gefällt mir

16. September 2004 um 9:15
In Antwort auf maryjane25

Hallo conny
Meine Frage an dich; was heisst "nicht dünn"
Ich bin auch nicht gerade das was man Gertenschlank nennen würde. Reiterstellung klappt aber eigendlich ganz gut...

Hallo Maryjane
Nicht dünn heißt im Fall bei noch nichtmal schlank.Liege jetzt im 2stelligen Bereich,bis vor kurzem lagen ich noch im 3 stelligen Bereich,hoffe aber das ich nie wieder da rein komme in den 3 stelligen Bereich.Und die nächsten 20 Kilo sind im Angriff.

Gefällt mir

16. September 2004 um 9:48

Bestimmt
von erschöpfung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen