Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung...

Reiterstellung...

8. September 2004 um 20:37

Ich trau mich einfach nicht beim Sex auf meinem Freund zu sitzen... Ich hab schon so viele Positionenausprobiert, aber bei der Reiterstellung krieg ich auf einmal Hemmungen. Was kann das sein... könnt ihr mir einen Rat geben? Liebe Grüße Michaela

8. September 2004 um 20:51

Kann sehr gut sein....
hmmm.... ich komm mir wirklich dabei blöd vor.. aber wie kann ich das abstellen... geht nicht so einfach..oder doch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2004 um 20:57

Gute Stellung!
Ich "arbeite" auch gerne unter Frauen, aber meine Ex-Freundin mochte die Stellung auch nicht. Sie war gerne die Unterlegene. Ihre Lieblingsstellung war "von hinten", welce natürlich auch heiss ist.
Aber wenn ich immer nur am Führen bin, möchte ich auch gerne mal "benutzt" (sorry) werden

Snoopy

8. September 2004 um 20:59
In Antwort auf grit_12660424

Gute Stellung!
Ich "arbeite" auch gerne unter Frauen, aber meine Ex-Freundin mochte die Stellung auch nicht. Sie war gerne die Unterlegene. Ihre Lieblingsstellung war "von hinten", welce natürlich auch heiss ist.
Aber wenn ich immer nur am Führen bin, möchte ich auch gerne mal "benutzt" (sorry) werden

Snoopy

Ich versuche Mut zu kriegen....
Meine Lieblingsstellund ist auch von hinten, aber da wird mein Freund so schnell geil, dass er dabei schnell kommt...

8. September 2004 um 21:01

Ok......
dann auf zu meinem Freund höhö..... Versuchen kann ja nicht schaden...

8. September 2004 um 21:04

HiHi......
wie gesagt...ich probier es einfach nochmal aus.... irgendwann komm ich schon aus mir heraus... Danke an Euch.....

8. September 2004 um 21:08

Ich halte das Zepter schon ganz gerne in der Hand!
Den Spruch finde ich gut

Ich hab führe dagegen gerne an den "Zügeln"

Snoopy

8. September 2004 um 21:58

Braaaves Mädchen

Snoopy

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper