Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

8. Mai 2004 um 14:04

Hi!
Wollte nur mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie die Reiterstellung funktioniert! Jetzt sagt bitte nicht ich sollte es ausprobieren, das geht nämlich zur Zeit nicht.

Bitte schreibt auch mal, was ihr sonst noch so für Stellungen macht und ausprobiert und natürlich wie die gehen!

Danke!

8. Mai 2004 um 19:35

Äh,
sorry, verstehe die Frage nicht so ganz.

Frau setzt sich auf Mann (entweder mit dem Gesicht zu ihm, oder mit dem Rücken zu ihm), lässt ihn dabei in sich eindringen und bewegt sich dann auf und ab (wie beim Traben beim reiten auf nem Pferd).

Oder wie hattest du die Frage gemeint?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2004 um 16:00

Wie alt bist du???????
Bist du m oder w??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2004 um 15:32
In Antwort auf aline_12349996

Äh,
sorry, verstehe die Frage nicht so ganz.

Frau setzt sich auf Mann (entweder mit dem Gesicht zu ihm, oder mit dem Rücken zu ihm), lässt ihn dabei in sich eindringen und bewegt sich dann auf und ab (wie beim Traben beim reiten auf nem Pferd).

Oder wie hattest du die Frage gemeint?

Genau so!!
War schon so gemeint, wie du's beschrieben hast. Hab einfach noch keine Ahnung auf dem Gebiet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2004 um 15:34
In Antwort auf leolin_12357435

Genau so!!
War schon so gemeint, wie du's beschrieben hast. Hab einfach noch keine Ahnung auf dem Gebiet

Es gibt
schöne Bücher und Videos über Stellungen. Z.B. das moderne Kamasutra. Da kann man einiges lernen und die Phantasie spielen lassen...
Gruß Horace

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Körperabformungen mit Alginat und Gips
Von: alison_12846210
neu
10. Mai 2004 um 12:55
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen