Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

27. Januar 2004 um 19:17

seit fast einem jahr bin ich das erste mal in einer festen beziehung, natürlich probiert man da einige stellungen aus um den spaß am sex nich zu verlieren. Ich würd mich auch für sehr offen neuen dingen gegenüber bezeichnen, ein problem hab ich aber sobald ich oben bin.
ich weiss einfach nicht so genau wie ich mich bewegen soll, ich denke zwar dass mit der Übung auch der erfolg eintritt, aber ich hab schon allein tierische hemmung es länger als eine Minute zu versuchen. dazu muss ich sagen, dass mein freund schon vor mir feste Beziehungen hatte, damit auch die erfahrung hat und ich etwas angst habe ihn zu enttäuschen. ausserdem fühl ich mich wenn ichs denn mal versuche und es nicht gleich so klappt wie ich will, gerade weil ich so hohe ansprüche an mich stelle, einfach schlecht und kann den ganzen nächsten tag an nichts anderes denken als an meine qualitäten beim sex.
Ausserdem ärger ich mich hinterher immer darüber, dass ich es nicht einfach länger versucht habe.
Das problem scheint damit zusammenzuhängen, dass ich das gefühl nicht leiden kann etwas nicht zu können und es dann gleich bleiben lassen will. Andererseits, gefällt mir die stellung vom Gefühl her doch schon sehr und ich will meinem Freund auch einen gefallen damit tun, ich weiss, dass er die stellung mag.
also was soll ich tun? Wär super wenn ihr mir einen Rat geben könntet.
Killerkueken

28. Januar 2004 um 7:10

Selbstbetrug?
"Das problem scheint damit zusammenzuhängen, dass ich das gefühl nicht leiden kann etwas nicht zu können und es dann gleich bleiben lassen will."

Das ist ja ne tolle Taktik. Redest Du Dir dann ein, dass die Unterlassung das Nichtkönnen irgendwie besser macht?

Ich würde sagen: Learning by doing. So gehts, und wenn Du nicht an Deinem Freund, sondern mit ihm übst, dann machts sogar mächtig Spass. Beim Sex darf nämlich auch gelacht werden...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen