Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung

Reiterstellung

10. Juli 2006 um 18:28

Guten Abend!

Ich habe vor kurzem (ca. 5 Wochen) das erste Mal mit meinem Freund geschlafen und seitdem auch immer nur in der Missionarsstellung. Ich würde gerne mal andere Stellungen ausprobieren, aber bei der Reiterstellung z.B. (wir haben es schon paar Mal probiert) muss ich immer abbrechen, weil es weh tut. Was kann ich dagegen machen? Was gibt es für andere Stellungen, die für "Sex-Neulinge" nicht so schmerzhaft sind? Vergeht der Schmerz nach einer Weile oder machen wir vielleicht irgendwas falsch?

LG!

10. Juli 2006 um 18:31

Was denn für ein schmerz?
was ist das denn für ein schmerz? wo sitzt dieser schmerz? drückt es zfl bei der gebärmutter? ich finde, dass es ein warmer schmerz ist.bei mir ist das auch so, dass es manchmal weh tut, aber dann ist er einfach zu tief drin. wenn ihr die reiterstellung weiterhin "praktizieren" wollt, dann musst du dich etwas zurücksetzten,dann ist er nicht mehr so tief drin. oder du musst dich einfach dran gewöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 18:37
In Antwort auf sissy_12164721

Was denn für ein schmerz?
was ist das denn für ein schmerz? wo sitzt dieser schmerz? drückt es zfl bei der gebärmutter? ich finde, dass es ein warmer schmerz ist.bei mir ist das auch so, dass es manchmal weh tut, aber dann ist er einfach zu tief drin. wenn ihr die reiterstellung weiterhin "praktizieren" wollt, dann musst du dich etwas zurücksetzten,dann ist er nicht mehr so tief drin. oder du musst dich einfach dran gewöhnen.

...
Er war ja noch nichtmal ganz in mir drin, nur so zur Hälfte und dann breche ich immer ab... Es klappt einfach nicht wirklich. Bei der Missionarsstellung haben wir nie Probleme, aber das wird ja auf die Dauer auch langweilig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2006 um 19:17

-.-
also geh doch mal auf Stellunstricks.de ..
da findest du garantiert etwas für euch
Es gibt ja schließlich nicht nur missionar und reiter ..

Ist das vielleicht so ein Gefühl wie wenn es kitzelt oder du aufs Klo müsstest .. [Genaueres in meinem Thread 'Reiterstellung - Komisches Gefühl?!']
LG kleinerzeh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 11:13
In Antwort auf feline_11945869

-.-
also geh doch mal auf Stellunstricks.de ..
da findest du garantiert etwas für euch
Es gibt ja schließlich nicht nur missionar und reiter ..

Ist das vielleicht so ein Gefühl wie wenn es kitzelt oder du aufs Klo müsstest .. [Genaueres in meinem Thread 'Reiterstellung - Komisches Gefühl?!']
LG kleinerzeh

Ach nee..
Mir ist auch klar, dass es mehr als diese beiden Stellungen gibt, aber es sind nunmal die beiden, die wir schon versucht haben. Und ich will jetzt noch nicht mit komischen Verrenkungen anfangen, wenn das noch nichtmal klappt...

Danke für die page...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2006 um 11:17
In Antwort auf jasmyn_12887936

...
Er war ja noch nichtmal ganz in mir drin, nur so zur Hälfte und dann breche ich immer ab... Es klappt einfach nicht wirklich. Bei der Missionarsstellung haben wir nie Probleme, aber das wird ja auf die Dauer auch langweilig.

Verkrampft???
Moin sniff,
kann es sein das Du ein wenig verkrampft bist???
Dann kann es auch zu Schmerzen kommen. Ansonsten aber auch mal checken lassen.
Lieben Gruß
Lex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 11:49

Goldener Reiter ...
Ich fidne nicht das man bei der reiterstellung schmerzen hat ....aber dafür bekomm ich übelsten muskelkater in den beinen ...weils nach ner weile echt auf die oberschenckel geht.
Ich empfehel dir aber mal die reiterstellung von hinten , also...drehste dich einfach 180 Grad ...so das dein rücken zu ihm zeigt ...dann stehste nicht so unter beobachtung und deine klitoris wird echt um einiges mehr stimmluiert, abe rmeist hat der kerl an der stellung nicht so den spaß. Welche stellung ich noch schön finde ist ...(änlich wie missionar) nur das du dene beine auf seine schultern legst ...dadurch hat er eine erhöhte position und ihr könnt die geschwindigkeit besser varieiren(schweres wort)

LG
wegen den schmerz , viehleicht solltest du ihn nicht zu tief eindringen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2006 um 12:05

Vielleicht
solltest du ihn nicht so tief in dich eindringen lassen. Wie groß ist denn sein Schwanz? Ich meine wenn er "über der Norm" liegt und ganz tief in dir drin steckt kann es schon weh tun... *gg*

Versuche doch mal ihn dir selbst einzuführen wenn du dich auf ihn setzt und bewege dich dann rythmisch auf ihm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen