Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung???

Reiterstellung???

6. Januar 2006 um 22:55 Letzte Antwort: 7. Januar 2006 um 15:48

Hallo,
ich würde sehr gerne mal die Reiterstellung mit meinem Freund ausprobieren, aber irgendwie traue ich mich nicht, weil ich nicht wirklich weiß wie ich mich genau bewegen muss. Wir haben es schon einmal probiert, aber ich hatte nicht wirklich etwas gemacht, weil ich einafch nicht wusste wie ich mich bewegen muss.
Könnt ihr mir vllt helfen und mir Tipps geben wie ich mich am besten bewegen soll??
Danke
MfG

Mehr lesen

6. Januar 2006 um 23:33

Hey...
wie du dich bewegen sollst?ich denke das macht jede frau anders beweg dich einfach so wie es dir gefällt und dich erregt oder was auch immer..tu was dir gerade einfällt ob hoch und runter schnell langsam nach hinten nach vorne gebeugt was dir in den sinn kommt die fantasie hat keine grenzen^^probiers eifach aus =)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 11:48

Eher Sport,
aber es passt, wenn du dich über 'Leichttraben'(auf und ab) und 'Aussitzen' (hin und her schwingen ...)in der Reiterei informierst...
viel Vergnügen!



asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2006 um 15:48

Reiten
am besten du drehst deinen freund den rücken zu. er kann dir dann beim reiten zusätzlich den po massieren, oder wenn ihr drauf steht zusätzlich dein hinteres loch massieren. stell deine füße in höhe seines beckens neben ihn und lass dich langsam drauf gleiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook