Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung -> es gibt einige probleme

Reiterstellung -> es gibt einige probleme

23. Januar 2016 um 20:25

Hallo liebe Community, Ich und mein Freund sind bald 3 Jahre zusammen. Er 18 bald 19 und ich auch. Dementsprechend sind wir auch noch sehr Fit und ich bin nicht gerade unsportlich. Trotzdem finde ich die Reiterstellung schon nach kurzer Zeit sehr anstrengend bzw komme schnell aus dem Rhythmus. Ich finde es ziemlich ungemütlich mit leicht gespreizten Beinen auf ihm zu sitzen und mich immer hoch und runter zu drücken. Dann muss ich mich meistens etwas "erholen" und das versaut etwas den kompletten Rhythmus. Natürlich hilft er etwas nach, nur ich wuerde gerne auch mal schneller werden, doch meine Kraft reicht nicht aus. Muss man fuer sowas so trainiert sein oder mache ich irgendwas falsch?! Ansicht liebe ich diese Stellung doch durch diesen genannten Grund vergeht mir langsam die Lust. Habt ihr Tipps uns ist das bei euch auch so bzw gewesen ? Ich komme mir etwas doof vor weil ich Eigl eine relativ gute Ausdauer habe besonders was Sex angeht

24. Januar 2016 um 11:49

Reiterstellung
besteht nicht darin das du nur rauf und runter gehst, mach kreisende Bewegungen, kannst dich auch vorbeugen und dich von ihm richtig stoßen lassen ... geht alles sei kreativ, während des sexs ne Pause kann die Lust versauen... was auch schön ist nur so am Rande als tipp, wenn dich auf ihn setzt... das er dich einfach nur mit der Hand am kitzler stimuliert... und du nur die peniswurzel mit deiner Hand und dann richtig Gas gibst... versuchs viel Erfolg viel Spaß

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 16:46

Sex ist Sport
Reiten finde ich auch anstrengend. Wenn mir dabei die Puste ausgeht dann verlangsame ich manchmal bewusst das Tempo und bewege nur mein Beck kreisförmig. Das ist auch schön, bringt Abwechslung und ich kann mich kurz erholen bis ich wieder kann.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 20:23

Fest draufsetzen
der Rest kommt von selbst. Kleinste Bewegungen genügen, um dem strammen Burschen in dir Lust zu bereiten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2016 um 20:50

Ja
die Reiterstellung mag ich besonders da ich bestimmten kann wie es sich fuer mich am besten anfühlt und dazu gehoert es auch schneller zu werden

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 7:36

Dieses rauf und runter hoppeln ist ein Pornoschaden
Halt Dich an das, was unten steht, hinsetzen, rumrutschen, Becken kreisen lassen reicht völlig

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 8:05
In Antwort auf ciera_12536798

Reiterstellung
besteht nicht darin das du nur rauf und runter gehst, mach kreisende Bewegungen, kannst dich auch vorbeugen und dich von ihm richtig stoßen lassen ... geht alles sei kreativ, während des sexs ne Pause kann die Lust versauen... was auch schön ist nur so am Rande als tipp, wenn dich auf ihn setzt... das er dich einfach nur mit der Hand am kitzler stimuliert... und du nur die peniswurzel mit deiner Hand und dann richtig Gas gibst... versuchs viel Erfolg viel Spaß

Reiterstellung
Würdet ihr die auch bei nem kurzen Penis empfehlen? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2016 um 9:20

Rutschen
rutschen reicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 17:15
In Antwort auf annelieb

Rutschen
rutschen reicht

Nicht jedem
Für mich sind die größernen Hübe schöner. Bei dem hin und her Rutschen merke ich nicht besonders viel.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 19:57

Also
Bei uns ist die Reiterstellung so, dass ich nach vorne gebeugt auf ihm liege und er von unten die bewegungen macht und da kommt viel Schnelligkeit rein und keiner muss sich überanstrengen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2016 um 20:12
In Antwort auf iole_12916956

Reiterstellung
Würdet ihr die auch bei nem kurzen Penis empfehlen? LG

msg
Die Größe ist mehr oder weniger unwichtig ...

einfach die Eichel drin lassen dann geht das schon (glaube nicht das dein freund nur 5 cm zur Verfügung hat)

viel Spaß beim Testen XD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 2:17

Reiterstellung
Versuch mal sitzen zu bleiben und anstatt hoch und runter, vor und zurueck zu rutschen, vielleicht sogar meit ein bisschen Oel dazwischen. Meine Frau hat multiple Orgasmen in dieser Stellung. Sie mag oben zu sitzen und mich zu reiten.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 12:17


Vor und zureueck statt hoch und runter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2016 um 14:28

Musst ja
nicht immer volle Leistung. Mal zwischendurch langsam und dann wieder schnell hat auch seinen Reiz.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 15:19

Ohja dabei wird mein freund immer ganz verrückt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 18:38

Oder man wechselt die Stellung ☺
Manche Betten, Sofas oder Sessel bieten auch die Möglichkeit sich festzuhalten bzw. hochzuziehen an Kopfteil oder Lehne. So ist es weniger anstrengend und der Mann kann sich aktiver bewegen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2016 um 21:35
In Antwort auf klava_12458642

Hallo liebe Community, Ich und mein Freund sind bald 3 Jahre zusammen. Er 18 bald 19 und ich auch. Dementsprechend sind wir auch noch sehr Fit und ich bin nicht gerade unsportlich. Trotzdem finde ich die Reiterstellung schon nach kurzer Zeit sehr anstrengend bzw komme schnell aus dem Rhythmus. Ich finde es ziemlich ungemütlich mit leicht gespreizten Beinen auf ihm zu sitzen und mich immer hoch und runter zu drücken. Dann muss ich mich meistens etwas "erholen" und das versaut etwas den kompletten Rhythmus. Natürlich hilft er etwas nach, nur ich wuerde gerne auch mal schneller werden, doch meine Kraft reicht nicht aus. Muss man fuer sowas so trainiert sein oder mache ich irgendwas falsch?! Ansicht liebe ich diese Stellung doch durch diesen genannten Grund vergeht mir langsam die Lust. Habt ihr Tipps uns ist das bei euch auch so bzw gewesen ? Ich komme mir etwas doof vor weil ich Eigl eine relativ gute Ausdauer habe besonders was Sex angeht

Ich bleib einfach zwischendurch auch mal ruhig und mein Freund stoßt nach oben. Dann wechseln wir wieder

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 10:26

und kannst die reiterstellung nach den ganzen tipps so richtig genießen?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2016 um 13:23
In Antwort auf iole_12916956

Reiterstellung
Würdet ihr die auch bei nem kurzen Penis empfehlen? LG

Grade bei nem kurzen penis ist es denke ich für die Frau angenehmer. Da mein freund für mich schon fast zu lang ist  (23cm) kann ich mich gar nicht richtig drauf setzen. Das tut dann nur weh für mich. Deswegen reite ich auch nicht so lange. Kann es nicht gut aushalten oder muss mich dann iwie anders positionieren. Und wenn ich mich so "hocke" dass er nicht zu tief reingeht, wird es einfach total anstrengend  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 9:04
In Antwort auf susi6girl

Fest draufsetzen
der Rest kommt von selbst. Kleinste Bewegungen genügen, um dem strammen Burschen in dir Lust zu bereiten.

Das wäre dann aber ein ziemlich anspruchsloser "strammer Bursche"...

Mädels, die Reiterstellung besteht nicht nur daraus total faul und egoistisch hin- und herzukreisen und euren Kitzler zu stimulieren während ihr auf ihm sitzt. Da wird der Schwanz doch überhaupt nicht stimuliert. Geht in die Hocke (nicht einfach nur "setzen"!) und dann immer auf und wieder ab. Klar ist das anstrengend (höre ich da ein mimimi?), aber denkt mal drüber nach was wir Männer beim Sex für euch machen in den anderen Stellungen... Und das ist weitaus anstrengender...

Als Tipp vielleicht wenn die Pute ausgeht: Einfach mal Tempo verlangsamen für 1-2 Minuten, danach gehts dann meistens wieder mit voller Power weiter 

Und an die ursprüngliche Fragestellerin: Nein du machst nichts falsch, du bist einfach nur verdammt faul - lass dich am besten weiterhin in der Missionarstellung vom Mann bedienen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2017 um 9:07
In Antwort auf juergen211

Nicht jedem
Für mich sind die größernen Hübe schöner. Bei dem hin und her Rutschen merke ich nicht besonders viel.

Tja, die Frauen sind aber leider oft egoistisch und faul - größere Hübe sind ihnen zu anstrengend und dabei können sie nicht ihren Kitzler stimulieren wie durch das langweilige reiben.

Lustig, dass die Frauen hier alle sagen "rutschen", aber die Kerle alle sagen dies würde keinen Spaß machen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
"Kommen" unterdrückt - ein psychologisches Problem ?
Von: yo1039
neu
26. Februar 2017 um 8:49
Diskussionen dieses Nutzers
Inspirationen fuer neues im bett?
Von: klava_12458642
neu
5. Februar 2016 um 23:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook