Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung die Zweite

Reiterstellung die Zweite

20. Juli 2010 um 20:20 Letzte Antwort: 20. Juli 2010 um 20:29

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit der Reiterstellung. Ich finde sie einfach nicht geil und das finde ich so schade. Ich spüre da kaum was und ich würde so gerne mal beim Sex kommen- Und da sagen ja alle, wäre Reiter am geeignet.
Also, was mache ich falsch? Wenn er sich bewegt, fühlt es sich ganz gut an, aber so geil jetzt auch nicht.
Versuchen tu ich schon alles, aber es will mir nicht super geil gefallen.
Achso, ich habe kein Problem mit meinem Körper oder nackig gesehen zu werden.

Danke

Mehr lesen

20. Juli 2010 um 20:29

Andersherum ...
draufsetzten und probieren ob es sich so besser anfühlt. Oder was noch gehen könnte ist, dass Du eine Position findest in der Du deine Klitoris an seinem Schambein massierst. Wenn das alles nichts hilft, kannst Du dich auch selbst verwöhnen.

Wenn Du die Reiterstellung nicht geil findest, bleibt immer noch die Möglichkeit was anderes zu machen. Denn Spaß machen soll es ja.

Gefällt mir