Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung..DAS PROBLEM....

Reiterstellung..DAS PROBLEM....

14. Dezember 2009 um 19:18

Ich bin mit meinem freund wieder sein 3monaten zusammen und ich bin auch sehr glücklich mit ihm.
wenn es da allerdings nicht das EINE problem geben würde...SEX!!!

wenn er auf mir liegt ist alles ganz ok, aber nach einer zeit wird das auch langweilig und er will das ich oben bin...
doch bei dieser reiterstellung mangelt es bei mir total...
ich habe es versucht, doch trotzdem habe ich das gefühl das ich das falsch mache.mein freund sagt mir nichts, aber ich merke es!
allein der rytmus stimmt nicht....

das schlimmste ist, dass ich mit meinem freund darüber nicht einmal sprechen kann.
Ich finde es sehr peinlich..

ich hoffe das IHR mir ein wenig weiter helfen könnt....

16. Dezember 2009 um 17:07


Ich denke auch nicht, dass du etwas falsch machst...

Es gibt hier allerdings einen sehr nützlichen Artikel zu allen Stellungen.. da wirst du bestimmt "sicherer" auf dem Gebiet...

Vor allem, wenn du auf den Knien und nicht auf den Füßen bist, dann ist zwar die Reibung für deine Klitoris am besten, aber die "Auf- und Abwärtsbewegungen" sind nicht so extrem, so dass es evtl. für den Mann weniger "befriedigend" ist... dadurch, dass er aber sieht, wie geil es dich macht, reißt du das Ruder schnell wieder herum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2009 um 11:03

Reiterstellung
Da kannst du docvh nichts falsch machen.
Im Gegenteil, du bestimmst den Rythmus und auch wie tief er in dich kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen