Forum / Sex & Verhütung

Reiterstellung-bitte alle tipps, erfahrungen,erklärungen.meinun gen, etc.

Letzte Nachricht: 6. Juli 2011 um 17:29
A
arian_12341266
16.08.10 um 8:33

ich kanns einfach nicht

Mehr lesen

P
paule3000
16.08.10 um 9:30

Woran ...
hängt's denn?

1 -Gefällt mir

A
arian_12341266
19.08.10 um 9:29
In Antwort auf paule3000

Woran ...
hängt's denn?

Ka
wenn ich das wüsste.
ich bin mir selber im weg. ich kann mich nicht bewegen. genauso wenig weiss ich, mit welchen bewegungen ich meinen partner befriedigen kann.
auf ab, hin her...keine ahnung

1 -Gefällt mir

D
dermot_12895919
19.08.10 um 9:34

Probiers mal
Probiere mal, am besten in der Reiterstellung vorwärts, also mit dem Gesicht zum Partner, ein langsames - sehr langsames - Heben und Senken Deines Beckens mit einer gleichförmig kreisenden Bewegung zu verbinden. Schon der Anblick eines kontrolliert kreisenden Beckens macht jeden Mann verrückt. Aber jetzt nimmst Du noch eine Bewegung hinzu, und ich versichere Dir: Es ist reine Übungssache. Wenn Du Dir die Kreisbewegung Deines Beckens einmal auf das Ziffernblatt einer Uhr umgelegt vorstellst, bewegst Du Dein Becken jeweils bei 12 und bei 18 Uhr auch noch rasch vor und zurück. Besser geschrieben: Du stößt es je einmal kräftig vor und zurück. Hinzu kommt jetzt also eine Kippbewegung. Das hat für Dich den Vorteil, dass Du, mit dem Vagieingang gleichsam als "Widerlager", in Abhängigkeit vom Heben und Senken Deines Beckens die Eichel ideal in dein Gräfenberg-Areal zwingen und sie dieses nicht nur fest reiben, sondern kurzzeitig auch fest stoßen zu lassen, nämlich immer bei 12 und bei 18 Uhr. Dass diese "Dreierkombination" deinem Partner nicht nur vom Visuellen her sehr gefallen wird,

lg

Gefällt mir

T
thyrza_12710885
19.08.10 um 10:10

Äh, also
es gibt die 2 Möglichkeiten Gesicht zu Gesicht - oder eben verkehrt rum.
Dann noch deine Füße eher nach hinten (ist weniger anstrengend) oder nach vorne (mehr Spielraum, aber anstrengender, geht auf die Schenkel).
Bewegungen auf/ab, vor/zurück, links/rechts oder kreisend ...

Die Frau braucht jedenfalls Spielraum (Abstand) -wenn du nur fest draufsitzt, ergibt sich zu wenig Bewegung und Reibung - und ich empfehle jedenfalls, dass der Mann auch mitmachen soll und stoßen, das ist für beide besser ...

Ich mags zwischendurch sehr, komme aber so meist nicht oder spät, wechsle meist zu anderer Stellung - mein Lieblings steht aber drauf, weil meine Titten so "geil hüpfen"

1 -Gefällt mir

S
sienna_11966629
19.08.10 um 10:19

Ganz easy
mhmm, ist eigentlich ganz einfach, draufsetzen und irgendwie bewegen. Vor zurück, auf und ab, egal. Hängt ganz von deinem typen ab, was ihm gefällt. Nimm seine Hände und führ die zu deinem Becken, dann soll er dir zeigen, was er möchte. Ich empehle dir auch, dich mal nach hinten zu lehnen, so kann er noch ganz geil deine Klit massieren. Super scharf. Meine absolute Lieblingsstellung

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vilma_12640956
19.08.10 um 11:33

...ich kanns auch nicht
Ich weiß genau was du meinst, ich "kann" das auch nicht. Weiß nie so recht wie ich mich bewegen soll und ob ich ihm mit gewissen Bewegungen nicht weh tu...

Mein Ex hat es allerdings geliebt wenn ich oben war, und es hat ihm immer sehr gut gefallen- so schlecht kann ich also nicht gewesen sein...

Am besten ist es wirklich, wenn du seine Hände an dein Becken führst und ihn erst einmal führen lässt, dann weißt du ungefähr welche Bewegungen ihm gefallen. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass es am besten ist wenn du ihn gleichzeitig stoßen lässt und selbst seinen Bewegungen nachkommst.
Nach einer Weile klappt das bei mir so immer ganz gut...trotzdem ist das nicht gerade meine Lieblingsstellung


lg

1 -Gefällt mir

P
paule3000
19.08.10 um 12:17
In Antwort auf arian_12341266

Ka
wenn ich das wüsste.
ich bin mir selber im weg. ich kann mich nicht bewegen. genauso wenig weiss ich, mit welchen bewegungen ich meinen partner befriedigen kann.
auf ab, hin her...keine ahnung

Probier mal ...
nicht deinen Partner befriedigen zu wollen, sondern dich selbst. Beweg dich so, dass es Dir selbst gefällt. Streichel dich dabei selbst und ihn wenn Du magst. Es ist superschön dabei zuzugucken, wie sie es sich gut gehen lässt. Einfach ein herrlicher Ausblick.

Gefällt mir

E
edvige_12286031
19.08.10 um 14:45

Beste stellung überhaupt!
also ich kann nur sagen ich liebe es oben zu sein... und ihm gefällt es auch.
am liebsten "liege" ich mit leicht angewinkelten beinen auf ihm und lasse mich gehn... bewege mich so wies für mich am schönsten is.... wenn er merkt wie geil ich bin findet auch er das sehr erregent.
du schaffst das schon... lg und noch viel spaß

Gefällt mir

F
fayvel_12272912
06.07.11 um 17:29

Seite
Hilft das ?
http://www.bravo.de/dr-sommer/sex-verhuetung/reiterstellung-wenn-das-maedchen-oben-sitzt

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers