Forum / Sex & Verhütung

Reiterstellung *angst*

Letzte Nachricht: 13. Mai 2008 um 20:15
06.05.08 um 6:52

Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Es ist so, dass ich Probleme mit Stellungen habe, bei denen ich die "Kontrolle" übernehm. Ich bin 2 Jahre mit meinem Freund zusammen und bisher habe ich mich immer ein bisschen drücken können, vor kurzem meinte er aber, das er sich wünsche ich würde auf ihm reiten. Wir haben es ja uch schon des öfteren probiert (mehr oder weniger ohne Erfolg). Ich habe meine Bewegungen nicht unter Kontrolle und kann mich nicht richtig gehen lassen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich es für ihn und mich schön gestalten kann? Kennt einer das Gefühl, dass ich gerade habe?

Danke im vorraus

Mehr lesen

08.05.08 um 14:26

Hmmmm
Also mir hat es am anfang sehr geholfen wenn mein Freund mcih an die Hüfte gefasst hat und mich ein wenig geführt hat, bis man den richigen Rhytmus und die Selbstsicherheit gefunden hat....
Einfach versuchen

Gefällt mir

13.05.08 um 19:47

Danke,
...habt mir geholfen, werde mal mit ihm reden und die ratschläge ausprobieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.05.08 um 20:15

Oh ja, das kenne ich
auch... is total blöd

Gefällt mir