Home / Forum / Sex & Verhütung / Reiterstellung... aber WIE?

Reiterstellung... aber WIE?

11. Juli 2006 um 15:13 Letzte Antwort: 11. Juli 2006 um 15:54

HallO!

Ich würde sehr gerne mal Sex in der Reiterstellung haben, aber weiß nicht wirjlich wie ich mich da bewegen soll. Hat jemand irgendwelche Tips für Neu-einsteiger?

Weiß nur rauf und runter mim becken aber wie mach ich das?

ich hab überhaut keine ahnung wie ich mich bewegen soll

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 15:17

Darf ich fragen....
....wie alt du bist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2006 um 15:19
In Antwort auf tien_11939123

Darf ich fragen....
....wie alt du bist ?

Ich
bin 18. als ich meine ersten freunde hatte, hatte ich operationen am kniue, deswegen wurde des nie was aus der reiterstellung. aber seit 2 monaten bin ich endlich beschwerdefrei und deswegen wollten mein freund und ich schon mal eben die reiter ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2006 um 15:54
In Antwort auf fancy_11862347

Ich
bin 18. als ich meine ersten freunde hatte, hatte ich operationen am kniue, deswegen wurde des nie was aus der reiterstellung. aber seit 2 monaten bin ich endlich beschwerdefrei und deswegen wollten mein freund und ich schon mal eben die reiter ausprobieren!

HI
hmm ... ich hatte das selber problem am anfang... aber nach ein paar mal lässt du dich komplet gehen und dein körper bewegt sich wie von selbst ... je nach dem welche richtung ,welches tempo usw...
man kann rauf und runter ... oder vor und zurück ..<---mein tipp vor und zurück ist bequemer ,einfach nur das becken sexy vor und zurück bewegen ... nur nicht verkrampfen .. einfach gehen lassen... DU WIRST SCHON "SPÜREN" WIE ES GEHT!!!

viel spass und erfolg beim ausprobieren
lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest